![]() |
2. Oberliga/3, Saison 80
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo die Runde;
sieht so aus als ob es wieder eine harte Ligarunde wird :oops::oops: na dann..... auf spannende Spiele :twisted::lol: Fred |
Hi, um den Aufstieg wird es eng, dafür gibt es 3 Fixabsteiger und auch Chelsea wird es schwer haben. Enjoy the Season
|
Hi Toby,
den Aufstieg werd ich wohl diese Runde nicht schaffen. Mit meinen zwei (die einzigen) 0:0 habe ich wohl die Runde keinen Stürmer der Tore schießen will :cry::cry::cry::cry: |
Boah, ich komm momentan kaum zum Aufstellen, dafür passen die Trainingsergebnisse ziemlich gut.
Mal sehen, ob nächste Saison schon ein Schritt nach vorne möglich ist. |
Meister und Absteiger stehen wohl soweit fest, um den 2. Platz wird es noch ein Gefecht geben :twisted::twisted:
Ich meld mich mal bis 17. Jänner urlaubstechnisch ab, hoffe das meine Jungs trotzdem Gas geben :oops::lol: Fred |
Ich gratuliere dem Meister und dem Aufsteiger! Den Absteigern alles Gute und die anderen sehe ich ja wieder. Bis bald!
|
Zitat:
geht ja bald wieder los. Fred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |