![]() |
1. Oberliga/4, Saison 79
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Saisoneröffnung
Auf geht´s Damen und Herren,
auf eine spannende Saison! Vielleicht tut sich in diesem Forum wieder mal was. LG Lanx |
Servus,
ich hab als Ziel den Aufstieg. Leider fehlt mir der absolute TopTrainer, mal sehen ob was kommt im Laufe der Saison. Budget wäre vorhanden ;-) Auf eine spannende Saison. |
Mein Ziel beschränkt sich auf den Klassenerhalt, nachdem ich jetzt 2x aufgestiegen bin.
Den 2. Aufstieg hatte ich eigentlich nicht am Plan! Jetzt gilt es wieder mehr Zeit in die Matchtaktik zu investieren...:-) LG Lanx |
Zumindest wurde schon gepostet. ;-)
Meil Ziel ist eindeutig nur dabei zu sein. Wie es kommt, so kommt es. OMS |
Mein Ziel muss klar der Aufstieg sein, wenn ich mit der aktuellen Generation noch in die BuLi kommen will. Bisher läufts, aber das waren halt die leichten Partien bisher. Einen neuen Trainer brauch ich die Saison auch noch.
LG, Sagi |
Also K_Chris ist mit seinen Taktikwerten auf jeden Fall schon höherklassig einzustufen. Mal schauen was da morgen möglich ist...:-D
|
war der erhoffte Auswärtssieg (welche ja in der Spielklasse nie einfach sind).
|
Zitat:
Da war nichts zu holen für mich :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |