Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 79 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90743)

dbdtBot 11.09.2024 12:34

2. Bundesliga/1, Saison 79

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 11.09.2024 12:35

prominente Neuzugänge in meiner Liga.

Welcome rudolf und flono!

General_H 11.09.2024 13:06

Ein Hallo in die Runde,

eine interessante Liga, natürlich sind die Bären auch hier gelandet und gleich mein erster Gegner.

Schöne Grüße
General_H

Malakit 11.09.2024 14:27

Auch von mir ein Hallo an alle, freu mich auf die neue Saison :)

Und natürlich ist auch der General wieder mit mir zusammen, sehr gut, ein vertrautes Gesicht :lol:

Ziel ist der Klassenerhalt, heuer muss es einfach klappen 8-)

Pomme16 12.09.2024 18:21

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1493903)
Ein Hallo in die Runde,

eine interessante Liga, natürlich sind die Bären auch hier gelandet und gleich mein erster Gegner.

Schöne Grüße
General_H

shit, dich habe ich zuerst gar nicht erkannt wegen neuem Teamnamen.
Vergib mir General!!

Welcome to all eigentlich!

Mein Fokus liegt in den nächsten 2 Saisonen noch im Training, danach wird wieder aktiv um Punkte gekämpft.
Lassen wir uns mal überraschen!

flono 13.09.2024 07:13

Hallo an alle!

Ich bin ja mitten im Umbau und werde daher nur für die Aufstellung und das Training alle 2 Wochen mal reinschauen. Insofern werde ich nicht aktiv teilnehmen.

Wunsche aber allen viel Spaß und Erfolg!

General_H 13.09.2024 07:19

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1493909)
Auch von mir ein Hallo an alle, freu mich auf die neue Saison :)

Und natürlich ist auch der General wieder mit mir zusammen, sehr gut, ein vertrautes Gesicht :lol:

Ziel ist der Klassenerhalt, heuer muss es einfach klappen 8-)

Ich denke, es wird bei dir klappen und bei meinen Team auch. Montag werde ich aber schon alles in die Wagschale werfen, um nicht punktlos nach Hause fahren zu müssen. ;)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1493987)
shit, dich habe ich zuerst gar nicht erkannt wegen neuem Teamnamen.
Vergib mir General!!

Welcome to all eigentlich!

Mein Fokus liegt in den nächsten 2 Saisonen noch im Training, danach wird wieder aktiv um Punkte gekämpft.
Lassen wir uns mal überraschen!

Na dann geht es für dich dann wohl in 3-4 Saison in die 1. Buli.

Ja mit dem Teamnamen wollte ich etwas unter dem Radar bleiben Pomme. :-D

Meine Hoffnung liegt darin in ca. 3-4 Saisons in die 1. Buli aufzusteigen, diese Saison ist zunächst das Ziel der Ligenerhalt.

Aber schaun mer mal.

Ürbigens schön, dass dieses Forum belebt ist. :-)

Pomme16 13.09.2024 08:06

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1493993)
Ich denke, es wird bei dir klappen und bei meinen Team auch. Montag werde ich aber schon alles in die Wagschale werfen, um nicht punktlos nach Hause fahren zu müssen. ;)

Na dann geht es für dich dann wohl in 3-4 Saison in die 1. Buli.

Ja mit dem Teamnamen wollte ich etwas unter dem Radar bleiben Pomme. :-D

Meine Hoffnung liegt darin in ca. 3-4 Saisons in die 1. Buli aufzusteigen, diese Saison ist zunächst das Ziel der Ligenerhalt.

Aber schaun mer mal.

Ürbigens schön, dass dieses Forum belebt ist. :-)

Wie man sieht, hat das mit dem Inkognito bleiben fast geklappt :lol::lol:

Nein 3-4 Saisonen werde ich nicht mehr warten, denke spätestens nächste Saison werde ich aufsteigen, viel zu tranieren gibt es eigentlich nicht mehr.

in 3-4 Saisonen möchte ich langsam anfangen, oben mitzuspielen, hängt aber ein wenig von der Konkurrenz ab. mein Kader ist jetzt 29. Wie sieht es bei dir aus?

General_H 13.09.2024 10:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1493996)
Wie man sieht, hat das mit dem Inkognito bleiben fast geklappt :lol::lol:

Nein 3-4 Saisonen werde ich nicht mehr warten, denke spätestens nächste Saison werde ich aufsteigen, viel zu tranieren gibt es eigentlich nicht mehr.

in 3-4 Saisonen möchte ich langsam anfangen, oben mitzuspielen, hängt aber ein wenig von der Konkurrenz ab. mein Kader ist jetzt 29. Wie sieht es bei dir aus?

Das hört sich gut bei dir an, dann steig du mal übernächste Saison bitte auf, ich würde dann in 3 Saisons versuchen zu folgen.

Meine sind schon 31, aber ich habe mich eine zeitlang nicht wirklich viel und gut um Teamchef gekümmert, sodaß mein Ziel dieses Mal nur noch sein kann, in die 1 Bundesliga aufzusteigen und vielleicht im Idealfall 2-4 Saisons dort spielen zu können, alles natürlich in Abhängigkeit von der Stärke der Gegner.

Cyberboy37 15.09.2024 19:10

Auch von mir ein Hallo in die Runde, schön das hier mal wieder etwas los ist 👍👋

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.