![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 79
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
prominente Neuzugänge in meiner Liga.
Welcome rudolf und flono! |
Ein Hallo in die Runde,
eine interessante Liga, natürlich sind die Bären auch hier gelandet und gleich mein erster Gegner. Schöne Grüße General_H |
Auch von mir ein Hallo an alle, freu mich auf die neue Saison :)
Und natürlich ist auch der General wieder mit mir zusammen, sehr gut, ein vertrautes Gesicht :lol: Ziel ist der Klassenerhalt, heuer muss es einfach klappen 8-) |
Zitat:
Vergib mir General!! Welcome to all eigentlich! Mein Fokus liegt in den nächsten 2 Saisonen noch im Training, danach wird wieder aktiv um Punkte gekämpft. Lassen wir uns mal überraschen! |
Hallo an alle!
Ich bin ja mitten im Umbau und werde daher nur für die Aufstellung und das Training alle 2 Wochen mal reinschauen. Insofern werde ich nicht aktiv teilnehmen. Wunsche aber allen viel Spaß und Erfolg! |
Zitat:
Ich denke, es wird bei dir klappen und bei meinen Team auch. Montag werde ich aber schon alles in die Wagschale werfen, um nicht punktlos nach Hause fahren zu müssen. ;) Zitat:
Na dann geht es für dich dann wohl in 3-4 Saison in die 1. Buli. Ja mit dem Teamnamen wollte ich etwas unter dem Radar bleiben Pomme. :-D Meine Hoffnung liegt darin in ca. 3-4 Saisons in die 1. Buli aufzusteigen, diese Saison ist zunächst das Ziel der Ligenerhalt. Aber schaun mer mal. Ürbigens schön, dass dieses Forum belebt ist. :-) |
Zitat:
Nein 3-4 Saisonen werde ich nicht mehr warten, denke spätestens nächste Saison werde ich aufsteigen, viel zu tranieren gibt es eigentlich nicht mehr. in 3-4 Saisonen möchte ich langsam anfangen, oben mitzuspielen, hängt aber ein wenig von der Konkurrenz ab. mein Kader ist jetzt 29. Wie sieht es bei dir aus? |
Zitat:
Meine sind schon 31, aber ich habe mich eine zeitlang nicht wirklich viel und gut um Teamchef gekümmert, sodaß mein Ziel dieses Mal nur noch sein kann, in die 1 Bundesliga aufzusteigen und vielleicht im Idealfall 2-4 Saisons dort spielen zu können, alles natürlich in Abhängigkeit von der Stärke der Gegner. |
Auch von mir ein Hallo in die Runde, schön das hier mal wieder etwas los ist 👍👋
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |