Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 78 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90418)

dbdtBot 03.07.2024 13:07

1. Oberliga/1, Saison 78

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Malakit 03.07.2024 13:15

Hallo allerseits, vielleicht schaut ja jemand hier vorbei 8-)

Ziel bei den Bären ist auf jeden Fall der Wiederaufstieg, auch wenn's nach erster Sichtung der Liga schwierig wird. Mal schauen was die ersten Runden so bringen werden :)

Even 05.07.2024 20:53

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1492105)
Hallo allerseits, vielleicht schaut ja jemand hier vorbei 8-)

Ziel bei den Bären ist auf jeden Fall der Wiederaufstieg, auch wenn's nach erster Sichtung der Liga schwierig wird. Mal schauen was die ersten Runden so bringen werden :)

Hi - ich glaub die Bären verfolgen mich :car:

Jetzt bist du dreimal abgestiegen, und dreimal in meiner Liga gelandet, und
das bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:256 das sowas eintritt.

Aber davon mal abgesehen, ist die Liga glaub ich ziemlich interessant.

Am meisten freue ich mich auf die Begegnungen mit Bosna Stuttgart, dort
spielt seit kurzem der Spieler Franz Rohrbach, den ich ausgebildet habe.

Das wird ein freudiges Wiedersehen :cheer2:

Malakit 06.07.2024 14:39

Haha stimmt, du hast immer auf mich gewartet und mich willkommen geheißen :lol: aber dafür hatten wir immer spannende Duelle, mal schauen wies in dieser Saison wird!

Ich glaube du hast da völlig Recht, die Liga wird sehr interessant und ausgeglichen mit vielen knappen Duellen:-)

General_H 19.07.2024 10:16

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1492267)
Haha stimmt, du hast immer auf mich gewartet und mich willkommen geheißen :lol: aber dafür hatten wir immer spannende Duelle, mal schauen wies in dieser Saison wird!

Ich glaube du hast da völlig Recht, die Liga wird sehr interessant und ausgeglichen mit vielen knappen Duellen:-)

Bisher läuft es ja gut für die Bären. Bei meinem Team sieht es auch gut aus, mal sehen, ob es nächste Saison wieder Duelle geben wird.

Hast du eigentlich schon einen neuen Trainer verpflichtet?

Malakit 19.07.2024 19:16

Hi General, das ist ja super, dass du hier vorbeischaust :)

Ja läuft sehr gut bisher, bei dir auch wie ich gesehen habe, top! Mal schauen, ob wir es wieder nach oben schaffen und uns treffen, wäre cool 8-)

Trainer hab ich einen ja, das Budget erlaubt noch keinen Topmann mit diesem Team, aber bin zufrieden. Bist du auf der Suche?

General_H 22.07.2024 08:42

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1492690)
Hi General, das ist ja super, dass du hier vorbeischaust :)

Ja läuft sehr gut bisher, bei dir auch wie ich gesehen habe, top! Mal schauen, ob wir es wieder nach oben schaffen und uns treffen, wäre cool 8-)

Trainer hab ich einen ja, das Budget erlaubt noch keinen Topmann mit diesem Team, aber bin zufrieden. Bist du auf der Suche?

Hallo!

Nein, ich habe tatsächlich noch Trainer für einige Saisons, aber ab und an schaue ich mich mal auf dem Markt um.

Fortuna95 24.07.2024 20:43

Hier ist ja einiges los!

Sind ja auch einige lange Wegbegleiter in der Liga:-D

Viel Erfolg allen, hoffentlich ohne Verfolgungswahn:lol:

Malakit 25.07.2024 20:10

Wird ja immer voller hier, jetzt ist Fortuna auch noch da :-D

Heute ein sehr knapper und wichtiger Sieg für mich auf dem Weg wieder nach oben 8-)

Malakit 29.07.2024 22:13

Extrem ausgeglichene Liga muss man sagen, das wird noch sehr spannend werden zwischen Platz 4 und 10 :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.