![]() |
1. Premier League/1, Season 77
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Perfekter Saisonstart auf dem Weg zum sechsten Vizemeistertitel in Serie? :lol:
Mal schauen, wie die Entscheidungsspiele enden. Spannend wird's auf alle Fälle.. |
Für die glorreichen 3 ist es wohl spannend, der Rest sitzt erste Reihe fußfrei mit einer Tüte Popcorn und chillt 8-)
Ich schau mal ob sich der Klassenerhalt schon ausgeht, schön wäre es wird aber schwierig.:-x |
Zitat:
Bin gespannt, ob ich in den nächsten zwei Runden ein paar Bonuspunkte holen kann 8-) |
Jetzt hat er wirklich das Vereinskapital beachtlich in die Höhe geschraubt. :dazed052:
Dein Weg zur Meisterschaft scheint schon relativ gut eingeebnet, jetzt kannst du dir fast nur noch selber Steine in den Weg legen |
Zitat:
Aber ja, schaut mal nicht schlecht aus. Auch wenn die Armee hartnäckig bleibt |
Da ist das Ding! Freut mich wirklich sehr, erster Bulititel quasi 8-)
|
Gratulation auch von mir ;-)
Das schonen im Cup gegen mich hat dir also was gebracht und mich hat’s gefreut dass ich nicht so hoch verloren habe :-) |
Zitat:
Versuchst du die Wiederholung, kadermässig sollte sich das ja gut ausgehen, oder vergoldest du dir die Generation? |
Zitat:
Es freut mich sehr, dass dein Plan, die E-1.Liga aufzumischen, aufgegangen ist! Bin schon gespannt, wie dein Projekt weiter geht! ...vermutlich mit einem Sieg im Cup, um diesen Titel auch noch abzuräumen! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |