Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2nd Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=415)
-   -   2. Premier League/1, Season 76 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89855)

dbdtBot 14.02.2024 11:57

2. Premier League/1, Season 76

Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

h.nes 16.02.2024 05:23

Herzlich willkommen an die neuen und alten Hasen :lol:

Diese Saison sollten wir schon ein wenig Aktivität ins Forum bringen 8-)

Markus123 18.02.2024 07:10

Hallo und grüß euch :-)

Ich bin dann auch mal wieder da mit dem Saisonziel Meister :-) wobei es im Hauptpunkt noch auf die Trainings ankommt also mal schauen was wirklich drinnen ist :-)

Lg

virenschutz 23.02.2024 06:40

Hallo auch von mir an alle ;)

Bei mir weiß ich noch nicht so richtig wo es lang geht ;) bin taktisch noch recht schwach (leider ein wenig ein Erfahrungs- und Trainerdefizit). Spiele diese und nächste Saison noch Trainingsorientiert.

Auf eine gute Saison :)

h.nes 03.03.2024 05:41

Schaut schwer nach Markus als Meister aus, war zu erwarten. War sehr chancenlos :-(
Um den Vize könnte ich eventuell mitspielen, aber mal schauen was noch alles passiert.

Bzgl Training läuft bei mir außer TL nix mehr, die erste Generation Goalies
hat zumindest gutes Geld in die Kasse gespült, leider braucht der alte und erfahrene Goalie mindestens noch einen weiteren Zyklus Trainees, hoffe dass er dann zumindest halbwegs voll ist.

Markus123 04.03.2024 19:13

Naja, gibt durchaus starke Teams hier, mal sehen wann mir ein Ausrutscher passiert…

Heute auswärts gegen virenschutz hatte ich so gesehen Glück, bei 2:2 Chancen kann das auch ganz anders ausgehen :-)

h.nes 08.03.2024 06:58

:shock: und schon ist es passiert :shock:

Virenschutz auch mit ganz starker auswärts Performance! :director:

virenschutz 14.03.2024 17:06

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1489124)
:shock: und schon ist es passiert :shock:

Virenschutz auch mit ganz starker auswärts Performance! :director:

Danke ;) hat gut funktioniert :)

Bei euch geht's ja wirklich im Glauchschritt zum Herbstmeister sehr spannend die Liga ;)

Bei mir steht jetzt nocheinmal 1,5 Saisonen offensiv Training an weiß nur noch nicht ob ich mit 3-5-2 weiterspielen soll diese Saison und nächste erst einmal eine Saison noch 3-3-4 dranhängen soll, wird denk ich diese Saison so fertig gespielt ;) dass es für alle immer gleich ist ;)

Markus123 03.04.2024 08:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1489231)
Danke ;) hat gut funktioniert :)

Bei euch geht's ja wirklich im Glauchschritt zum Herbstmeister sehr spannend die Liga ;)

Bei mir steht jetzt nocheinmal 1,5 Saisonen offensiv Training an weiß nur noch nicht ob ich mit 3-5-2 weiterspielen soll diese Saison und nächste erst einmal eine Saison noch 3-3-4 dranhängen soll, wird denk ich diese Saison so fertig gespielt ;) dass es für alle immer gleich ist ;)

Stimmt, die Saison ist wirklich sehr sehr spannend - was meinen Jungs im Spiel gegen Hannes eingefallen ist, will mir aber noch nicht wirklich in den Kopf gehen, dass ich da gleich zwei Spieler mit Rot runter habe ist mir auch schon lange nicht mehr passiert :-D

virenschutz 05.04.2024 08:40

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1489755)
Stimmt, die Saison ist wirklich sehr sehr spannend - was meinen Jungs im Spiel gegen Hannes eingefallen ist, will mir aber noch nicht wirklich in den Kopf gehen, dass ich da gleich zwei Spieler mit Rot runter habe ist mir auch schon lange nicht mehr passiert :-D

Ja 2 Rote ist bitter aber Gott sei Dank auch sehr selten :oops: bei mir hat ja 1 Rote schon Seltenheitswert ;)

Was war gestern los mit deinen Jungs? Aufstellung & Taktik vergessen oder bewusst nicht aufsteigen?

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.