![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 75
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Leute,
Ich wünsche Euch und mir eine spannende und unterhaltsame neue Saison. Viel Erfolg! Lg.Pumpi8-) |
auch ich wünsche allen eine superspannende saison.
was sind eure Ziele? Ich hoffe dass ich heuer eine rolle im aufstiegskampf übernehmen kann |
Zitat:
Mein erstes Ziel ist der Klassenerhalt. Dein erstes Spiel/Sieg war recht beeindruckend. Du bist eindeutig ein Kandidat für den Aufstieg.;-) Bin schon gespannt wen ich etwas ärgern kann.;-) Lg.Pumpi8-) |
So wie es aussieht gibt es wohl 5 mannschaften die um den aufstieg kämpfen werden...und da zähl ich dich durchaus dazu......
Beim auswärtsspiel nächste runde werden mir meine grenzen wieder aufgezeigt werden 🙃 |
Hallo an alle.
Ich bin hier nur im Durchmarsch - nach hinten... Allen eine schöne Saison! |
Das waren 2 sehr wichtige Auftacktsiege, überhaupt der Auswärtssieg war überaus unerwartet und freud mich sehr.:-D
Somit wir der Klassenerhalt schon ein wenig realer. Bei 3 Fixabsteiger muß ich nur einen hinter mir lassen. Wird schwer aber möglich. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
ich habe in den auswärtsspilene diesesmal kein glück und bei 2 spielen hab ichs sselbser verbockt bzw. vertaktiert................ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |