![]() |
2. Oberliga/6, Saison 73
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
willkommen in unserer Liga. Wollte nachfragen was so euer Ziel für heuer wäre.
|
Hi,
Ich hab Deinen Hannes Vetter ersteigert :-) LG und eine gute Saison! Floyd / Schilcherbuam |
Super. Ich werde an Neuanfang wagen. Also bin ich ab 2tee Saison Hälfte Futter. Habe noch etliche Stars zu verkaufen.
|
Das Ziel heißt wie immer überleben! Wird eh schwierig genug ..... ;-)
|
Also ich in schon mal hinter dir dann mal sehen w das so läuft
|
Bist deppert san die jugendpreise gestiegen.
|
Hallo zusammen :wave:
Mein Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg. Dich, bueffel1, hatte ich eigentlich als Stärksten eingeschätzt gehabt, aber in dem Fall fällt für mich schon mal ein Konkurrent weg :-) Wünsche allen hier eine erfolgreiche Saison :th_dblthumb2: |
Danke so stark war ich eh nicht da ich immer gegen die oberen teams auswärts verloren hatte. Wenn ich aufgestiegen wäre hätte ich noch 1 saison weiter gemacht aber so bilde ich jugendspieler aus. Erste Training ging total schief. Alle nur Fitness verloren keiner gestiegen . Fängt achon gut an
|
Gratulation
DANKE für eine schöne spielsaison. allen aufsteigern eine HERZlich grat, wer lust und laune hat kann die spielpause gerne für 1 oder mehr EM-Turniere nützen:
https://em.du-bist-der-teamchef.at/turnier |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |