![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 71
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Leute,
Viel Glück euch allen, wird wieder mal spannend werden. 8-)8-) |
Alles Gute allen Mitstreitern und auf eine spannende Saison!
|
Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite!
Bin schon gespannt wer sich hier durchsetzen kann. Wird auf jeden Fall spannende werden! Lg |
Hallo in die neue Runde! Hab gegen die meisten Mitstreiter hier schon einmal verloren. :-P
|
Auch ein herzliches Hallo!
Klares Ziel wieder der Klassenerhalt, wird schwer genug in dieser Liga hier werden. :shock::shock::shock: einige haben sich schwer verstärkt! Schöne Saison 8-) |
Auch von mir ein Hallo an alle und uns allen eine spannende Saison ;-)
|
Sehr ruhig hier wieder im Forum ;-)
auf jeden Fall schon viele enge Spiele, deutet wieder vieles auf eine spannende Saison hin. Mein Ziel bleibt das gleiche wie die letzten 3 Saisonen der Klassenerhalt - wird schwierig genug :shock: |
ich würd gerne aufsteigen LOL
sollte ich in der hinrunde schon chancenlos auf den aufstieg sein dann werde ich wahrscheinlich schon in der rückrunde ins umbauen anfangen weil ich für meine alten haudegen noch mehr bekomme. 8-)8-) |
Ich würd auch gerne aufsteigen. Und ich werd alles daran setzen das zu erreichen. Bis jetzt schauts ganz gut aus.
@WanObi2000, hast du heute vergessen eine Taktik einzustellen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |