![]() |
1. Oberliga/2, Saison 70
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo und eine erfolgreiche Saison allen Ligakollegen :-) Mein Ziel muss der sofortige Wiederaufstieg sein, mal schauen wie das die Saison klappt :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, meine Jungs haben mit 3er Trainer angefangen, ich hab am Anfang extrem auf die Fitness geschaut und daher sind die skills schon ganz OK, die taks hängen aber deutlich hinterher - ich bin zufrieden wenn ich keine Runde verliere diese Saison, von alles gewinnen will ich Mal garnicht reden :-)
|
Glückwunsch zum Sieg!
Taktisch war ich vorne, aber die Skills haben den Ausschlag gegeben. |
Stimmt... Da ist mein einziger Vorteil mit den brauchbaren skills und den def-taks dann doch wieder gut ;-)
Schauen wir Mal auf die Rückrunde und was mir sonst noch so passiert - die Saison hab ich nen kleines Experiment vor, das könnte böse ins Auge gehen :-) |
Da bin ich mal gespannt.
Ich habe ja ein Trainingssystem, das ich mit jedem Team durchziehe. Das Training steht bei mir voll im Vordergrund und die Ergebnisse in den Spielen sind mir derzeit eher egal. Trotzdem möchte ich natürlich auch irgendwann mal aufsteigen, nur werde ich dafür nichts ändern. Meine Jungs sind ja jetzt 19 Jahre und liegen so bei 50-60 Skills (die Meisten bei 54-57) und bei 27-32 Taktikpunkten. Damit bin ich durchaus zufrieden. |
Ok, so ähnlich lege ich es auch an, allerdings müssen die Jungs jetzt langsam mal ein wenig an Erfahrung zulegen, nachdem durch den 3er und 4er Trainer die Trainings mit etwas weniger Fitness dann doch nicht so toll waren - meine Jungs sind jetzt 23 und haben im Schnitt 69 Skills und 29 Taktikpunkte - auch die billigen Trainingslager wirken sich nicht unbedingt perfekt aus würde ich sagen.
Mal schauen wie weit ich mit meinem System und dem Kader dann kommen kann :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |