![]() |
3. Unterliga/42, Saison 69
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/42. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo, ist da jemand?
|
Zitat:
wie läuft der Umbau? lg Rrunner |
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich hab nie und nimma mit einer Antwort gerechnet :-D Wie hast denn das gefunden? Ich trainiere diese Saison noch Goalies, werde versuchen mit maximaler Punkteanzahl abzusteigen und nächste Saison beginnt der Umbau. Wie gehts bei dir voran? LG Bellou :-D |
Zitat:
ich hab noch ein Rumpfteam in der 2. BL...wird aber im Laufe der Saison verkauft...für danach hab ich aber noch keinen wirklichen Plan:-? Wirst wieder Defler oder steigst auf eine anderen Ausrichtung um? |
Def.
Weiß aber noch nicht, ob ich ganz rauf spiele, oder mit 19 Jahren verkaufe ... ;-) |
Zitat:
Für eine längere Zeit in der 1. BL ist es sicher ratsam für das Nachkaufen etwas Budget zu haben...bei NOrmalos fast planbar, bei DEF/OFF nicht so einfach...kann sich aber auch änder. |
nein an Geld mangeld es jetzt nicht - derzeit 146 Mio und Ende der Saison ca. 165 Mio.
Es könnte aber an Freizeit mangeln: Wenn ich wirklich längere Zeit ganz vorne mitmischen will, dann muss ich ab 25 Jahre bis zum Ende auch viel Zeit investieren - das sind etwa 3 Jahre - und ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich noch will ... |
Zitat:
ich schaffe es leider wohl auch nicht mehr...hab 2018 mit dem Umbau begonnen, also mehr als 4 Jahre. Ist eine wirklich lange Zeit und vor allem sehr zeitintensiv wenn man Titel holen will! |
Zitat:
ich hatte bis auf etwa 15 Mio. auch alles verprasst ... aber egal, ich beginn jedenfalls nächste Saison mit 16-Jährigen und kann mich dann eh später entscheiden, wie ernsthaft ich es betreiben will - ich bleib jedenfalls bei dbdt - die Frage ist nur wie intensiv ... derzeit ist es sehr angenehm: etwa 5 Min pro Tag ;-), wenn überhaupt ... ich hoffe inständig, dass du auch dbdt erhalten bleibst ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |