![]() |
Neuer Server
Hallo Community,
die Technologie schläft nicht: es ist wieder mal an der Zeit, den Server zu wechseln! Der Serverwechsel ist im Moment für Montag, den 10.10.2022, geplant. Das ist ein Saisonpausen-Montag, es finden also keine Spiele statt. Voraussichtlich werden an dem Tag ab etwa 09:30 Uhr alle unsere Seiten (das Spiel, Forum, Wiki, EM-Teamchef) deaktiviert. Es kann sich bis in den Abend hinziehen, bis wir dann am neuen Server wieder erreichbar sind. Deshalb solltet ihr darauf achten, keine Auktionen an dem Tag, und vorsichtshalber am darauffolgenden Tag, auslaufen zu lassen! Bei EM-Teamchef werden ab 30.09. keine neuen EMs mehr gestartet werden. Nach dem Serverwechsel geht es dann wieder weiter. Falls ihr abends noch immer nicht auf den neuen Server kommt, und ich keine Meldung dazu auf Facebook oder Twitter gepostet habe, kontaktiert mich gerne dort. Liebe Grüsse, Thomas |
jetzt gehts also wirklich bald los .. huiiii8-)8-):shock::shock:
zitier: Bei EM-Teamchef werden ab 30.09. keine neuen EMs mehr gestartet werden. Nach dem Serverwechsel geht es dann wieder weiter:violin: 1 EM-Turnier läuft noch das hat noch im September begonnen und im Oktober endet. Wird dieses Turnier dann geschlossen und alle sind in Quartal 4 auf Platz 1 und erhalten je 1 Platz-1-Pokal = 16 x Platz 1 :shock::-o:lol::-D |
Spieltagsberechnung in unter 15 Minuten...WOW :shock:
|
Wirklich sehr beeindruckend! Hab heut mitgeschaut - 05:20 min für die Spieltagsberechnung, dann noch 2 Minuten für die Jugendberechnung, sehr stark :yo:
|
Bin von der neuen Geschwindigkeit auch sehr angetan - TOP :thumb:
|
Im Forum ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich die Signatur bearbeiten möchte, war es bisher so, dass ich den Text ausbessern konnte. Jetzt erscheint zwar, wie es aktuell aussieht, aber das Bearbeitungsfeld ist immer leer, sprich will ich nur eine Kleinigkeit verändern, muss ich alles neu schreiben. |
Freunde von mir die mit Android Geräten spielen Kommen seit heute nicht mehr rein. Handy bzw. sagt Seite wäre unsicher. Hat jemand ähnliche Probleme??
|
ja, habe das gleiche problem mit laptop
|
Yep, bei mir gibt es beim ersten Aufruf und jedem Wechsel einer Seite die Meldung, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist und es keine sichere Verbindung ist.
Recht lästig:-( |
Hab ich auch gerade das erste Mal gesehen - man kann dann nur mit erweitert - trotzdem weiter einsteigen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |