![]() |
1. Upper League/3, Season 68
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Neue Saison neues Glück :) wünsche allen eine gute Saison und viel Spass in der Liga ;-)
Willkommen zurück an Troger ;) freut mich, dass du wieder in unsere Liga gekommen bist ;) Meine Jungs sind jetzt mal 19, bl geht's ja doch irgendwie mal eine Stufe höher. Mal sehen was die Saison so bringt! LG. |
Na da halt ich dir mal die Daumen beim Projekt Aufstieg - kann die Liga noch zu wenig einschätzen, eventuell kann ich auch auf den Aufstieg schielen, aber sicher ist da nix :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe diese Saison den Neustart begonnen und der Abstieg war damit unausweichlich. Bin aber erstaunt, dass es mit 16jährigen doch zu einigen Punkten reicht.
Mal schauen, wie viele es am Ende werden. |
Zitat:
Bei mir läufts grad gut, nächste Runde könnte der Meistertitel fixiert werden, oben gibs zwar nix zu holen aber bin schonmal gespannt ;) |
Zitat:
Ich bin damals runter und konnte dann mit 17 gleich den ersten Titel einfahren, lediglich im Cup war auch bald Schluss wegen den Pensionisten-Truppen :-( so viel besser ist es also 1 Liga weiter unten auch nicht wirklich :-D |
Meeeeeeister :biggrin1::first::party:
Freut mich dass es schon geklappt hat ;) hätte aber nicht gerechnet, dass es diese Saison so gut funktioniert ;) Bin gespannt, wer mit mir eine Liga höher kommt bzw will ;) 3 Verfolger wären mal Punktegleich :) |
Zitat:
Meister wird sich bei mir nicht ausgehen aber 1 Punkt kann ich sicher noch holen, dann sehen wir uns vielleicht nächste Saison eine Liga weiter oben :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |