Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87262)

dbdtBot 25.05.2022 12:34

1. Oberliga/2, Saison 67

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

luukiii 07.06.2022 10:24

Sehr ausgeglichene Spiele bis jetzt - schaut nach einer sehr spannenden Saison aus in der auf den Plätzen 1 - 9 sehr viel möglich zu sein scheint :-)

wie sehen eure Prognosen bzw. Ziele aus?

bigbob 07.06.2022 19:58

Ja, nachdem es nur 1 Fixabsteiger gibt ist das alles sehr eng.
Das sich der Klassenerhalt letzte Saison sehr knapp ausgegangen ist, hoffe ich, dass ich den Klassenerhalt nicht wieder am letzten Spieltag gegen dich finalisieren kann. Bin also mit allem was besser als Platz 7 zufrieden ;-)

xDemon 10.06.2022 06:43

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1472928)
Sehr ausgeglichene Spiele bis jetzt - schaut nach einer sehr spannenden Saison aus in der auf den Plätzen 1 - 9 sehr viel möglich zu sein scheint :-)

stimmt denn Platz 10 scheint einzementiert zu sein :lol:
gibt es denn keine Umbauer mehr :D

McRonus 13.06.2022 19:46

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1472928)

ich wollte eigentlich den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen, nur läuft's momentan gar nicht.

Hab heute die 1. Halbzeit sehr defensiv mit einem 5-4-1 (Abwehr und Mittelfeld voll austrainiert) gespielt und zusätzlich hab ich einen voll austrainierten Goali mit Erfahrung 20 (besser geht's eh nicht). Taktik war mit einem Wert von 26 auswärts auch top in der 1. Hälfte. Und was war: hab aus 2 Chancen 2 Tore bekommen... :evil:

naja, so wird das nix...

luukiii 14.06.2022 13:40

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1473160)
ich wollte eigentlich den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen, nur läuft's momentan gar nicht.

Hab heute die 1. Halbzeit sehr defensiv mit einem 5-4-1 (Abwehr und Mittelfeld voll austrainiert) gespielt und zusätzlich hab ich einen voll austrainierten Goali mit Erfahrung 20 (besser geht's eh nicht). Taktik war mit einem Wert von 26 auswärts auch top in der 1. Hälfte. Und was war: hab aus 2 Chancen 2 Tore bekommen... :evil:

naja, so wird das nix...

Mein Ziel war bzw. ist immer noch nicht abzusteigen. Also bin ich sehr zufrieden, wie es bisher gelaufen ist. Ich hatte auch bisher das Glück auf meiner Seite und habe es ein paar mal taktisch sehr gut erwischt.

Auch unser Spiel ist hier ein sehr gutes Beispiel, das war wohl eines meiner besten Spiel bei dbdt.

Ich hoffe, für mich geht die Saison so weiter - aber in so einer ausgeglichenen Liga kann alles passieren.

bigbob 14.06.2022 20:20

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1473160)

naja, so wird das nix...

Dafür kommt mir der Verteidigungswert von 13 relativ niedrig vor. Aber hier dürften auch die Wahrscheinlichkeiten zugeschlagen haben.

Jedenfalls, weiß ich warum ich am 1. Spieltag nicht gegen dich getroffen habe....

Es ist aber nach wie vor alles eng. 3 Punkte zwischen 2 und 9, wobei ich ja am Donnerstag gegen den 9. Wolfsberg spiele. Letzte Saison war auswärts ein 0:0 drin, dafür aber zu Hause 1:0 verloren.....

Wird also eine spannende Saison!

McRonus 15.06.2022 20:15

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 1473187)
Dafür kommt mir der Verteidigungswert von 13 relativ niedrig vor. Aber hier dürften auch die Wahrscheinlichkeiten zugeschlagen haben.

Jedenfalls, weiß ich warum ich am 1. Spieltag nicht gegen dich getroffen habe....

ja, 13 war niedrig. In einer Aktion war lt Text mein Stürmer involviert und der dürfte den Verteidigungswert gesenkt haben...

Enge Sache, wird jedenfalls eine spannende Saison!

bigbob 18.06.2022 14:33

Und da ist die erste Saisonniederlage. Das passiert wenn man trainingsoptimiert aufstellt....
Nur die Coolen konnten diese Runde auswärts Punkten.
Montag wird es wieder interessant.
Ob luukii Herbstmeister wird? Schaut ja momentan danach aus....

luukiii 20.06.2022 10:51

oje oje .. habe für heute Aufstellung & Taktik nicht eingestellt und bin gerade draufgekommen, dass bei meinen Standard-Einstellungen Aufstellung und Taktik nicht wirklich zusammenpassen :-?:-?

Das wird wohle eher nichts werden heute - sehr ärgerlich :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.