![]() |
1. Oberliga/4, Saison 67
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Oh wow, in einer Liga mit Fred und meinem letztjährigen Rivalen Inter Linz, was will man mehr :-D
Auf eine erfolgreiche Saison und ein aktives Forum, ich freu mich schon mal 8-) |
Zitat:
|
Grias eich!
Man merkt, die Luft nach oben wird dünner, es ist halt doch - endlich wieder - die dritthöchste Liga. Und damit kennt man auch wieder mehr Gegner :-D. Wünsch Euch a erfolgreiche Saison, bin freudig gespannt wies mit meinen Burschen weitergeht. |
Grüß euch,
ui - bei diesen "prominenten" Neuzugängen wäre alles andere als der Fixabstieg meiner Flavianer ein großes Wunder.... :lol: LG, woka |
Ich weiss ned so recht. Wenn man sich die Absteiger der Vorsaison anschaut in der OL, bekommt ma glatt es fürchten :D
|
WOW, starke Liga hier :shock:
@ Malakit, freu mich wieder gegen dich zu spielen :twisted:;-) Forum auch mal gut besucht, was will man mehr :lol::lol: Auf eine spannende Saison! |
Puhh wirklich starke und nette Namen hier... das word eine starke Saison. Jedes Spiel wird ein Highlight, man darf sich keine Pause geben!
|
Morgen geht's los, freu mich schon auf die neue Saison (auch wenn ich mit einem denkbar schweren Auswärtsspiel starte) :-D
|
Zitat:
Das ist sehr nett, aber nach dem Ergebnis des letztsaisonalen Cups, wäre ein Remis schon ein Erfolg für meine Burschen. Auf ein schönes Spiel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |