![]() |
1. Oberliga/2, Saison 66
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
He Leute,
Wird eine spannende Saison werden zwischen aufsteigen und absteigen werden nur Kleinigkeiten entscheidend sein. Viel Glück euch allen! 😎✌️ |
Sehr spannende Liga, nur Defis + Di und offensive Teams
Da werde ich ein Auge drauf werfen, viel Spass euch 8-) |
Hallo zusammen,
auch von mir eine spannende Saison :-) Mein Ziel ist der Klassenerhalt - wir zwar knapp aber ich hoffe nicht unmöglich |
Stimmt wird eine spannende Saison.
Heute hoffentlich nocheinmal 3 Punkte und dann wird es auswärts nicht viel für mich zu holen sein. Vielleicht geht sich ja zu Hause der eine oder andere Punkt aus. |
Auch von mir ein herzliches Hallo an Alle :wave:
Ja wird spannend, vor allem wenn ich so wie heute 0 Tore aus 5 Chancen mache :roll: Aber seh in Pörk im Moment sowieso Fixaufsteiger und der 2. wird noch ermittelt... Und ja Abstieg wird auch knapp werden... Lg. und Alles Gute für diese Saison! ;-:yo: |
Leider hat es nicht zu einem Punktgewinn zu Hause gereicht und morgen wird es wohl die nächste Niederlage geben, so wird das nichts mit dem Klassenerhalt :-?
|
wird auf jeden fall spannend bleiben, wer die liga halten kann ;-)
|
Kleine Hoffnung habe ich ja noch, falls der BVB umbaut und seine Spieler abverkauft, könnte es sich ausgehen.
Gestern zudem etwas glücklich auswärts einen Punkt geholt |
Die Punkte Auswärts können am Schluss entscheidend sein ...
Sollte BVB tatsächlich umbauen wäre nur noch 1 Abstiegsplatz offen - mal schauen ob er noch mehr Spieler auf den Transfermarkt gibt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |