![]() |
2. Oberliga/6, Saison 65
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo euch allen und auf eine spannende Saison! Ich hoffe, dass der ein oder andere regelmäßig hier rein schaut :-)
Was sind eure Ziele für die Saison? Ich will nach dem knappen Abstieg vorne mitspielen, der Aufstieg wird wohl schwierig, nach ein paar Spieltagen wird man mehr sagen können 8-) |
Zitat:
wie ich sehe läuft es ja bei dir und auch bei Soto. Vielleicht sieht man sich ja nächste Ligarunde wieder ;-) Viel Erfolg weiterhin :) Fred |
Zitat:
Bei dir läufts ja auch nicht schlecht bisher, ich verfolg das auf jeden Fall mit :-) |
0:0 im Topspiel auswärts, das passt und wird gerne mitgenommen 8-)
|
Zitat:
|
hi Malakit,
sieht so aus als ob dein letztes Spiel entscheidet ob du wieder aufsteigst.... wird aber wohl schwierig;-) Ich bin noch am Kämpfen, ist sogar noch der Aufstieg drin.... mal sehen:shock: Viel Erfolg noch ;) |
hallo Malakit ich drücke dir die Daumen :rockon: lass es rocken
|
Danke euch beiden, ich geb mein Bestes, auch wenn beide Spiele schwierig werden :lol:
Deise super dass es bei dir wieder mit dem Klassenerhalt funktioniert hat heuer, und das auch noch total souverän :kette: Und für Fred werden fest die Daumen gedrückt 8-) |
Aber jetzt reicht es;-)ich verkaufe gerate meine Mannschaft :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |