![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 65
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Oh ja das wird wieder eine spannende Saison und ein aktives Forum 8-)
Welcome an die Neuen und servus an die alten Ligakollegen. 2 aus 5 ist ok, wie schaut's bei euch aus? |
Hallo an alle Ligakollegen.
Mein Ziel sind die Top 5 und mit dem Abstieg nix zu tun zu haben. Freu mich auf eine spannende Saison. |
servus chris, da bin ich dir gerade noch geflüchtet :mrgreen:
: und mmn die beiden Aufsteiger in dieser Saison haben bereits hier gepostet. um mal druck aufzubauen ;) |
sehr starke Liga! wünsch euch spannende Spiele und falls du Spieler verkaufst h.nes, gib mir Bescheid;-):-D
|
Ach Rrunner ich hab so auf dich gehofft aber nächste Saison habe ich immer noch 14 Spieler :lol:
Vielleicht verkaufst du ja für die Saison 67, ich zähl auf dich 8-) Ziel für die Saison ist Platz 4 in der ewigen Tabelle und ein sehr aktives Forum. |
Zitat:
leider gibt es keine Offler am Transfermarkt, damit hätte ich echt nicht gerechnet... |
Hallo an alle,
wünsch euch eine spannende Saison, ich werde nur Punktelieferant sein. ;) |
Hallo an alle!
Coole Liga hier... freu mich auf ein aktives Forum :sensationell: Mein Ziel: Klassenerhalt und nächste Saison Aufstieg 8-) |
Zitat:
Ich glaube ich bin hier noch einer der schwächsten.Wird wieder hart werden für mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |