![]() |
2. Unterliga/14, Saison 63
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
wünsche allen wieder ne erfolgreiche Saison.
was sind denn eure ziele? |
Ziele
Hi,
wünsche ebenfalls allen eine erfolgreiche Saison meine Ziele:
|
da hast ja einiges vor, dann gutes gelingen.
mal schauen, was sich in der liga bei mir so ausgeht, wird wohl wieder irgendwas so um den 3-5 platz werden. im cup möchte ich auch gerne mal wieder die gruppenphase überstehen, das wäre das ziel. kader wird diese saison unverändert bleiben, keine abgänge und zugänge geplant |
Vorhaben
die mittleren drei Punkte sind schon auf Schiene :-D
und nachdem ich bei der ersten Partie auch meinen Kapitän geschont hab, sieht es für den ersten Punkt auch ganz gut aus der Cup ist immer ein wenig Auslosungsglück, vor allem nach der Gruppenphase - bin gespannt ob ich diesmal mehr Glück hab und beide Ziele erreichen kann nachdem ich mir in der letzten Saison auch schon einen Nachfolgetrainer gesichert hab und das Geld am Konto nix bringt, hoffe ich auch für den vorletzten Punkt mit einer sinnvollen Investition der letzte Punkt wird am Schwierigste - aber spätestens in der nächsten Saison sollte es soweit sein :-P lg |
na die niederlage kam jetzt dann doch überraschend für dich, nuts war aber auch extrem effektiv, bei dir sind ja ne menge chancen auf der strecke geblieben :shock:. vielleicht noch verstärkung im sturm? :lol:
|
Meisterschaft
das kommt davon wenn man den Einsergoalie und ein paar weitere Spieler schont - macht die Meisterschaft aber interessanter :-P
in der Rückrunde wird er es nicht mehr so leicht haben :twisted: |
alles klar, bin überraschend gut gestartet, hab ich mir so gar nicht erwartet :-P
|
Liga
ja, könnte spannend werden in der oberen Hälfte
und in der Jugendliga hast mich auch schon verdrängt vom 1. Platz :-P |
so, die erste saisonhälfte ist ja schon gespielt.
hab mir ehrlich gesagt n bisserl mehr erwartet. die beiden aufstiegsplätze scheinen eh schon fixiert, richtung paltz 3 und 4 geht wohl auch nix mehr, da muss ich schon eher aufpassen, dass ich nicht in der rückrunde auf den 7. platz abrutsche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |