Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Upper League Div.1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=375)
-   -   1. Upper League/3, Season 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85964)

dbdtBot 18.08.2021 12:16

1. Upper League/3, Season 63

Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

luukiii 18.08.2021 12:17

Wünsche euch allen eine gute neue Saison :-)

@purplehearts: so schnell sieht man sich wieder :D

virenschutz 18.08.2021 13:38

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1460066)
Wünsche euch allen eine gute neue Saison :-)

@purplehearts: so schnell sieht man sich wieder :D

Auch von mir Hallo an alle ;)

Ja hätt ich nicht gerechnet, dass wir uns so schnell wieder sehen ;) schätze dich diese Saison auf alle fälle stärker ein als mich ;)

opera1 18.08.2021 14:30

hallo leute
auch ich wünsche euch eine schöne saison
leider bin ich diese saison nicht ganz so stark wie letztes jahr

luukiii 18.08.2021 14:31

kommt darauf an, wie allen den Schwung aus der letzten Saison mitnehmen können oder auch nicht ;-)

Hoffe auf ein ähnlich aktives Forum und eine spannende Saison - mein Ziel ist auf jeden Fall, nicht direkt wieder abzusteigen :boxing::clap:

virenschutz 23.08.2021 07:10

Heute erster Spieltag, bin schon gespannt! Werde diese Saison aber definitiv nicht mehr so stark sein wie letzte, also hab mir ein paar 16jährige dazu gekauft und weiß noch nicht ganz wie ich tu :oops:

Allen einen guten Saisonstart ;)

virenschutz 26.08.2021 13:14

So heute spannendes Spiel gegen die Gladiators, bin gespannt wie sich mein neuer Trainer auf die Taktik auswirkt, obs ne kleinere Verbesserung wird oder doch mehr bringt ;)

xDemon 26.08.2021 15:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1460516)
So heute spannendes Spiel gegen die Gladiators, bin gespannt wie sich mein neuer Trainer auf die Taktik auswirkt, obs ne kleinere Verbesserung wird oder doch mehr bringt ;)

Ja den Trainer hätt ich auch gern gehabt, aber so hast du mir zumindest die Entscheidung abgenommen ob 3er oder 4er Trainer ;-)

virenschutz 26.08.2021 15:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1460519)
Ja den Trainer hätt ich auch gern gehabt, aber so hast du mir zumindest die Entscheidung abgenommen ob 3er oder 4er Trainer ;-)

Ja hab ich schon gesehen, dass du auch geboten hättest ;) hab mich ja auch gefragt, ob es nicht besser wär noch auf einen 4er zu sparen hab mich aber bei dem trainer und ob der früheren besseren trainingsergebnisse für den entschieden ;)

xDemon 26.08.2021 16:00

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1460521)
Ja hab ich schon gesehen, dass du auch geboten hättest ;) hab mich ja auch gefragt, ob es nicht besser wär noch auf einen 4er zu sparen hab mich aber bei dem trainer und ob der früheren besseren trainingsergebnisse für den entschieden ;)

Hab ja das Geld für den 4er aber der 3er hätte mir mehr Finanzspielraum geboten :) wahrscheinlich reicht aber ein 3er eh auch vorerst

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.