![]() |
44. VORGABE-CUP Herbst Edition
|
Ich rechne mal wieder mit den selben 40 Teilnehmern wie beim 43. VORGABE-CUP.
Die Gruppen sind in ähnlicher Zusammensetzung, aber es gibt Ab- und Aufsteiger. Sollte ein TC vorhaben in der kommenden Saison umzubauen, dann bitte sofort melden :!: ;-) Das sind vermutlich die Ab- und Aufsteiger: Liga A 2 Absteiger: FC Arsenal Oedt, FC Weinburg /Dynamo Bellman Liga B 2 Aufsteiger: 1. FC Tiziano, Equus zebra 2 Absteiger: FC Spargel Omschberg, green-white-fighter Liga C 2 Aufsteiger: Knorpstars United, Gusif United 2 Absteiger: Kernel Panic Vienna 09, Maxwell FB Liga D 2 Aufsteiger: Dynamo Triestingtal, FC Bregenz |
Guten Morgen, macht es Sinn, dass ich mich mit meinem Kindergarten anmelde?
|
Natürlich dabei 8-)
|
Da simma dabei.......
|
bin sicher dabei habe mir eh gedacht das ich mit meiner rumpftruppe absteigen werde. bin eifach zu schwach
|
Bin dabei und kann gerne eine Liga sponsern falls Bedarf besteht (und ichs schaffe, hab das noch nie gemacht :-D)
|
Zitat:
Das Selbe wie malakit... auch dabei, würde auch (das erste Mal) sponsern ;-) |
huhu lieber aries, nachdem der MODUS wieder ein wenig geändert wurde, mache ich auch wieder mit .. wenn kein plätchen frei ist, melde ich mich für die WARTEliste :lol::-P
|
Zitat:
Zitat:
Ein Platz ist letzte Saison frei geblieben, daher sehe ich mal die Startmöglichkeit für das stärkere Team, also die Pferddis. Vielleicht ergibt sich auch eine Möglichkeit für Roman Rovers ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |