![]() |
1. Unterliga/12, Saison 62
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
begrüße alle zur neuen saison.
da ich letzte saison umgebaut habe, dürfte es auch diese wieder eine etage weiter runter gehen.:-D macht aber nix, wenns forum aktiv ist bin ich trotzdem dabei und werde auch den kampf um die spitze beobachten. |
also nach dem heutigen spieltag kann man sagen, dass unsere liga sehr spannend wird.
da wirds ein gerangel um die auf- bzw. abstiegsplätze geben. einziger fixpunkt is mei team. da gehts wieder eine etage tiefer, dem umbau geschuldet. taugt mir, wieder in einer spannenden liga. |
Liga
Grüße an alle,
also mein Ligastart war durchwachsen :-( muss dir zustimmen mit der Spannung in der Liga - denke dass es sehr spannend wird - hab mir vorher nicht viel ausgerechnet, da ich meine ganzen Oldies verkauft hab und war über die Rangliste gestern überrascht hab aber gestern auch noch am Transfermarkt zugeschlagen mit 2 Verteidigern - bin schon gespannt ob sich die massive Investition lohnt :oops: Liebe Grüße und auf eine spannende Saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |