Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85597)

dbdtBot 09.06.2021 12:16

2. Bundesliga/1, Saison 62

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

h.nes 10.06.2021 06:09

Ein freudiges Hallo in die Runde, ich bin gekommen um zu bleiben
auch wenn dieses Unterfangen schwer werden wird freue ich mich darauf.

Mal mit Waldgeist in einer Liga, ich glaube das hatten wir noch nicht,
hast dich ordentlich vorbereitet und gleich den nötigen Goalie verpflichtet.
Ich hätte wohl den Jungspund spielen lassen :lol:

dribblanski79 10.06.2021 10:09

Hallo miteinander!

Scheint ja wieder eine sehr starke und ausgeglichene liga zu werden mit auf den ersten Blick nur einem Umbauer (flipside) und einem saustarken absteiger (chri). Den Aufsteigern und den Sitzenbleibern ist, wenn keiner umbaut, alles zuzutrauen. D.h. 9 Mannschaften kämpfen um 2 Aufstiegsplätze! 8-)

Lehne mich diese Saison mal sehr weit aus dem Fenster und zähle mich (zweckoptimistisch) zum erweiterten Favoritenkreis. Wobei ich noch 1-2 Verstärkungen bräuchte.

Auf eine spannende Saison!

donraffaele 11.06.2021 07:00

Hallo zusammen!

Das wird auf jeden Fall eine spannende Saison! Für mich noch nicht abschätzbar, wo die Reise hingehen wird. Ich wage es noch nicht irgendwelche Prognosen abzugeben. Für mich persönlich ist es die "letzte" Saison vor dem Umbau. Wäre also a Wahnsinn, sollte es irgendwie mit dem Aufstieg klappen :).

Aber für packende Spiele ist alles angerichtet. In diesem Sinne, ois Guade und vü Spaß!

r_fux 11.06.2021 18:46

servus leute :)

und vor allem servus h.nes aka willnichtinmeinerligaspielenhannes...

eventuell hast du recht das du mal in der schwersten liga in der selben höhe spielst.... kann aber (sofern es stimmt) auch ein Vorteil sein ;)

bin gespannt auf eure ersten runden.

waldgeist 11.06.2021 19:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1457800)
...
Mal mit Waldgeist in einer Liga, ich glaube das hatten wir noch nicht,
hast dich ordentlich vorbereitet und gleich den nötigen Goalie verpflichtet.
Ich hätte wohl den Jungspund spielen lassen :lol:

Naja, mal schauen - mein Team tuts nicht mehr lange, da brauch ich auch keinen Goalie mehr weiter aufbauen. Obwohl der schon fein war mit seiner Erfahrung. Lieber Cash, etwas später ausbluten.

Keine Ahnung, so wie donraffaele, keine Ahnung, was sich noch ausgeht. 2x eher "glücklich" oder mit "Zittern" aufgestiegen, schon sukzessive auch besser geworden. Aber das hier ist halt die 2. Bundesliga.

Da kann man knapp dabei sein und kaum Punkte machen, oder eben viele :-)

Bin echt gespannt.

h.nes 12.06.2021 17:25

Ich glaube das könnte tatsächlich so sein, bin gespannt wohin das Pendel ausschlägt.

Jetzt kommt die gängige Phrase ^wir schauen von Spiel zu Spiel^

Aber im ernst ich warte mal ab und entscheide je nach Performance
zeigt sich schnell die Tendenz nicht mithalten zu können wird der Plan angepasst.

Vielleicht kommt ja auch mal ein offensiver Schlüsselspieler auf den Markt.
Die anderen Ausrichtungen sind da leider jetzt schon eine zeitlange im Vorteil :boink:

Rrunner 12.06.2021 18:35

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1457957)
Vielleicht kommt ja auch mal ein offensiver Schlüsselspieler auf den Markt.
Die anderen Ausrichtungen sind da leider jetzt schon eine zeitlange im Vorteil :boink:

das hoffe ich auch, leider werden diese Schlüsselspieler sehr teuer werden;-):cry:

Schade, dass so wenig gute Offler auf den Markt kommen. Die normal ausgerichteten Teams hab hier einen extremen Vorteil! :-?

wünsch euch eine spannende Saison!

lg Rrunner

t.lanx 13.06.2021 22:00

Grüß euch auch von mir,
Gerade noch rechtzeitig vor dem 1. Spieltag.

Vermutlich werde ich nicht viel mit dem Aufstiegsrennen zu tun haben.... aber ab und hol ich mir ein Pünktchen gegen die vorderen teams.:-D

LG lanx

h.nes 14.06.2021 18:40

Gleich die erste Überraschung Waldgeist spielt unentschieden trotz Taktikranglistenplatz 2

Die Grazer Lok brilliert durch Skillstärke, da wird es ganz schwer zu überraschen
und danach noch den Tutti auswärts, das wird eine ganz schwere Woche für die Royals

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.