![]() |
2. Oberliga/8, Saison 61
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo und herzlich willkommen liebe Ligakollegen, unsere Oberliga 8 öffnet erneut seine Pforten :)
Egal ob Umbauer (wir scheinen zwei zu haben), Aufstiegsaspirant oder Feststecker (wie ich :-D) - eine schöne Saison euch allen und ich würde mich freuen wenns sich auch heuer wieder der eine oder andere ins Forum verirrt :-? |
Hallo an alle :)
Weiss nicht ob ich konkurrenzfähig bin in dieser Liga :) Muss meine Mannschaft nach dieser Saison aufgrund Überalterung verkaufen. Wie siehts da bei euch aus? ;-) Lg |
Hi Jimmey,
cool dass du auch hier schreibst :) Also ich glaub du musst dir keine Sorgen machen, also wenn man jetzt die Leistung der letzten Saison hernimmt solltest du da sehr gut mithalten können - ich bin jedenfalls nicht froh, dass mein erstes Spiel auswärts bei dir ist :D Meine Mannschaft ist jetzt zwischen 29 und 31, ein paar Saisonen sollten sich also noch gut ausgehen :-) |
Hallo!
Ich bin einer der Umbauer - 17 jähriges Team. Von mir habt ihr also nichts zu befürchten ;-) LG TTB |
Sehr cool, dass du hier vorbei schaust 8-)
Wie haben sich deine Jungs in der ersten Saison geschlagen, gab's gute Fortschritte? :-) |
Zitat:
Viel Spaß euch, denen, die um die Meisterschaft kämpfen |
Oh wow, die halbe Liga hat sich schon her verirrt, toll :-D
Einen spannenden, spaßigen und erfolgreichen Saisonstart euch allen 8-) |
Zitat:
ganz gut, bin zufrieden. Mal sehn wie sie sich behaupten wenn sie etwas älter sind. Bei Fitness 0 :-) |
Zitat:
Ansonsten muss ich sagen wusste ich schon warum auswärts gegen stt baresa kein gutes Los für den Auftakt war, die Niederlage hat mich wirklich geärgert - ich geh mal stark davon aus, dass wir uns wohl beide eher vorne einordnen werden heuer ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |