![]() |
1. Oberliga/3, Saison 61
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein hallo von mir an alle und wünsche euch eine spannende saison;-)
|
Zitat:
|
grüß euch,
erste Spiel gleich mal verloren und gar keine Aufstellung gemacht. .... Ziel wäre nicht abzusteigen, wäre. ... |
Zitat:
Mein Ziel wäre diese Saison um den Aufstieg mitzuspielen, wobei der Aufstieg definitiv zu früh käme... also wäre wohl Platz 3 ideal und nächste Saison der Aufstieg... LG austro |
auch von mir ein servus in die Runde. Ich werde versuchen oben zu bleiben, was aber sehr schwer, ja eigentlich unmöglich sein wird. Trotzdem wird es spannend werden. Ich wünsche euch aufregende Spiele.:shock:;-)
|
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Saison angehen soll. Hängt von den ersten paar Runden ab, mal schauen :-)
|
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine spannende Saison. Mögen die besten aufsteigen und die schlechtesten absteigen. :lol:
|
knapp verloren :-x
|
Hallo, bin im Cup in einer Gruppe wo 2 PC Teams mitspielen. Wie kann man über deren Stärke etwas herausfinden? Beim Teamvergleich kommt nichts.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |