![]() |
2. Unterliga/9, Saison 60
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen!
Da hab ich ja eine sehr starke 2. Unterliga erwischt :shock:. Eine Prognose traue ich mir hier nicht abzugeben, da gleich mehrere Aufstiegskandidaten ähnlich gut unterwegs sind. Mit dem erhofften Aufstieg wirds bei mir wohl nix werden, so wie`s jetzt mal ausschaut :-?. Auf jeden Fall wird das eine spannende Saison! |
Falls jemand von euch Interesse an einem Friendly-Bewerb hat; dieser hier ist bestens organisiert und hat auch Tradition! Es sind allerdings nur noch 2 Plätze frei, also schnell anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=84821 |
Servus, ja mal sehen wie es laufen wird :)
Die Liga ist generell sehr ausgeglichen .. bin jetzt schon länger dabei. Ich erwarte mir einen Mittelfeldplatz und den Klassenerhalt. Baue gerade wieder einige junge Eigenbauspieler ein. Beim letzten Spiel habe ich vergessen die Aufstellung zu speichern ... Oh Mann .. :cry: |
Zitat:
Das ist sehr ärgerlich. Immerhin hast trotzdem 3 Punkte geholt, aber das Torverhältnis ist dann halt nicht so, wie es hötte sein können. |
Gratulation! Ich hab schon drauf gewartet, dass du wieder solche Wahnsinnswerte aus dem Hut zauberst! Respect!
|
haha, ja hat sich ausgezahlt die Topspieler die Spieltage vorab zu schonen :)
Damit hätte ich aber trotzdem nicht gerechnet |
Da waren alle Chancen bei dir! Auch alle Skill- und Taktikwerte sind bei dir besser; den Sieg hast dir definitiv verdient!
|
Klassenerhalt geschafft. Ich wünsche allen Auf- und Absteigern viel Erfolg für die nächsten Saisonen ... ich hofef man läuft sich mal wieder über den Weg.
LG |
Ja, die Liga hat Spaß gemacht und war herausfordernd. Sehr viele, sehr enge Spiele und fast jedes Spiel mit einem Gegner auf Augenhöhe.
Wünsch euch allen viel Spaß in der kommenden Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |