![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S60
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S60'.
|
Schnell a Eintrag, bevor der cup aufgrund eines übermächtigen Gegners zu Ende geht.
Lg |
Eigentlich sind die 4 Favoriten für morgen klar, aber da Cup schreibt meist eigene Gesetze 🙈
|
Mit dem Sieg hab i net gerechnet 🙈💪🍺
|
Zitat:
Ich auch nicht! Dann hab ich deine Einkäufe von heute Morgen gesehen, da wars klar dass das eine knappe Sache wird. Gratuliere zum Aufstieg! |
Zitat:
Da i überhaupt net mit dem Sieg gerechnet habe, hab i leider bereits 5 Pensionisten wieder verkauft |
na dann schauen wir mal was noch geht ;-)
|
Zitat:
Hast ja doch wieder ordentlich zugekauft, wie ich gesehen hab. Kurz hab ich überlegt, ob ich auch noch ein paar einkaufen soll - das nötige Kleingeld wäre ja vorhanden, aber ehrlich gesagt wars mir das dann nicht wert. So verhältnismäßig viel Geld ausgeben, das mach ich dann maximal für einen der beiden höchsten Cups - wenn überhaupt! :shock: Ich weiß ja, dass das die meisten machen, aber ist halt dann doch letztendlich nur ein erkaufter Titel. :oops: Der Goalie wird zwar spielen, vielleicht bleibt das Ergebnis also morgen zumindest einstellig, aber die restlichen sind dann doch die Eigenbauspieler, die weiter Erfahrung sammeln dürfen! :-) Auf ein gutes Spiel also! :lol: |
Zitat:
Daher setz I mir individuelle Ziele um den Spassfaktor IM Spiel hoch zu halten. Dazu passt der Cup optimal rein. In der Liga Spiel I rein gegen quasi Computerteams. Im Cup dagegen kann man si messen. Mit jeder Runde stieg Mei Moti. Dazu das größte Ziel... Sich Gegen meinen besten Hawara Knorpe mit seinen Knorpstars United im Finale zu messen... Mehr Moti geht net |
Mittlerweile muss dein Durchschnittsalter im Team eh schon höher sein als unseres :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |