Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84861)

dbdtBot 20.01.2021 12:26

Unterer Ligencup - Österreich / S60

Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S60'.

zizou7 16.03.2021 18:12

Schnell a Eintrag, bevor der cup aufgrund eines übermächtigen Gegners zu Ende geht.
Lg

zizou7 18.03.2021 13:07

Eigentlich sind die 4 Favoriten für morgen klar, aber da Cup schreibt meist eigene Gesetze 🙈

zizou7 19.03.2021 16:52

Mit dem Sieg hab i net gerechnet 🙈💪🍺

deluXe_far 19.03.2021 17:19

Zitat:

Zitat von zizou7 (Beitrag 1453560)
Mit dem Sieg hab i net gerechnet 🙈💪🍺

Ich auch nicht! Dann hab ich deine Einkäufe von heute Morgen gesehen, da wars klar dass das eine knappe Sache wird.

Gratuliere zum Aufstieg!

zizou7 19.03.2021 17:56

Zitat:

Zitat von deluXe_far (Beitrag 1453566)
Ich auch nicht! Dann hab ich deine Einkäufe von heute Morgen gesehen, da wars klar dass das eine knappe Sache wird.

Gratuliere zum Aufstieg!

Thx, war no nie so weit im cup und wollte die kleinste Chance zum Aufstieg mit den Einkäufen nutzen.

Da i überhaupt net mit dem Sieg gerechnet habe, hab i leider bereits 5 Pensionisten wieder verkauft ��

knorpe 19.03.2021 21:27

na dann schauen wir mal was noch geht ;-)

IAMX 22.03.2021 18:48

Zitat:

Zitat von zizou7 (Beitrag 1453575)
Thx, war no nie so weit im cup und wollte die kleinste Chance zum Aufstieg mit den Einkäufen nutzen.

Da i überhaupt net mit dem Sieg gerechnet habe, hab i leider bereits 5 Pensionisten wieder verkauft ��

Dann gratulier ich jetzt schon mal zum Finale! ;-)
Hast ja doch wieder ordentlich zugekauft, wie ich gesehen hab.
Kurz hab ich überlegt, ob ich auch noch ein paar einkaufen soll - das nötige Kleingeld wäre ja vorhanden, aber ehrlich gesagt wars mir das dann nicht wert.
So verhältnismäßig viel Geld ausgeben, das mach ich dann maximal für einen der beiden höchsten Cups - wenn überhaupt! :shock:
Ich weiß ja, dass das die meisten machen, aber ist halt dann doch letztendlich nur ein erkaufter Titel. :oops:

Der Goalie wird zwar spielen, vielleicht bleibt das Ergebnis also morgen zumindest einstellig, aber die restlichen sind dann doch die Eigenbauspieler, die weiter Erfahrung sammeln dürfen! :-)

Auf ein gutes Spiel also! :lol:

zizou7 22.03.2021 19:40

Zitat:

Zitat von IAMX (Beitrag 1453737)
Dann gratulier ich jetzt schon mal zum Finale! ;-)
Hast ja doch wieder ordentlich zugekauft, wie ich gesehen hab.
Kurz hab ich überlegt, ob ich auch noch ein paar einkaufen soll - das nötige Kleingeld wäre ja vorhanden, aber ehrlich gesagt wars mir das dann nicht wert.
So verhältnismäßig viel Geld ausgeben, das mach ich dann maximal für einen der beiden höchsten Cups - wenn überhaupt! :shock:
Ich weiß ja, dass das die meisten machen, aber ist halt dann doch letztendlich nur ein erkaufter Titel. :oops:

Der Goalie wird zwar spielen, vielleicht bleibt das Ergebnis also morgen zumindest einstellig, aber die restlichen sind dann doch die Eigenbauspieler, die weiter Erfahrung sammeln dürfen! :-)

Auf ein gutes Spiel also! :lol:

Schau, ich war zu Beginn bei DbdT ab 2009 sehr aktiv, voi motiviert, aber die Erfolge waren durchwachsen. Irgendwann war die Moti weg und i hab das Spiel schleifen lassen. Bin seit der Saison wieder aktiv und nach der langen Auszeit machts voi Spass. Hab Mi in alle Facetten der aktuellen Spielengine eingelesen und bin wieder halbwegs ajour was grad abgeht. Und da liegt a da Hund begraben... Es ist unwahrscheinlich in den nächsten 3 realen Jahren mal in der Bundesliga mitzumischen. Aus vielen Gesichtspunkten...
Daher setz I mir individuelle Ziele um den Spassfaktor IM Spiel hoch zu halten. Dazu passt der Cup optimal rein. In der Liga Spiel I rein gegen quasi Computerteams. Im Cup dagegen kann man si messen. Mit jeder Runde stieg Mei Moti.
Dazu das größte Ziel... Sich Gegen meinen besten Hawara Knorpe mit seinen Knorpstars United im Finale zu messen... Mehr Moti geht net

knorpe 22.03.2021 19:42

Mittlerweile muss dein Durchschnittsalter im Team eh schon höher sein als unseres :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.