Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84857)

dbdtBot 20.01.2021 12:24

2. Bundesliga/1, Saison 60

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gilsor 24.01.2021 13:34

Hallo an alle!

Morgen geht´s los, was sind eure Ziele? Ich werd nochmal den Aufstieg versuchen - wird aber schwer genug, schaut nach einer ausgeglichenen und spannenden Liga aus.

Freu mich auf die Matches mit den Dornbach Sox, das ist ja auch abgesehen von DbdT ein ziemliches cooles Team ;)

Viel Erfolg an alle! Wenn sich hier noch mehr Mitteilungsbedürftige rumtreiben, freu ich mich auf den Austausch :)

Kalinkabauat 24.01.2021 15:09

Hallo meinerseits 8-)

Meine Ziele sind noch offen, keine Ahnung wo ich am Ende der Saison stehe. Hätte mir aber auf alle Fälle noch einen zweiten Umbauer gewünscht :-?
Wenn ich mir die Liga grob anschau, wird alles sehr sehr eng werden, enger wie vorige Saison.

Auf faire und erfolgreiche Spiele ;-)

LG

Lordlor 27.01.2021 12:12

Grüß euch! :-)

Vor dem Aufstieg war mein (optimistisches) Ziel der Durchmarsch in die Bundesliga - Jetzt wo ich mir die Liga angesehen hab, und gleich mal die erste Niederlage kassiert habe, änder ich mein Ziel auf Klassenerhalt. Und auch das wird nicht einfach. Sehr ausgeglichene und starke Liga!

Wünsch allen viel Erfolg! ;-):-D

LG

hannes111 27.01.2021 17:59

schönen gruss auch von mir
wünsche euch viel glück für eure ziele, mein ziel geht leider nur abwärts:lol:

Gilsor 02.02.2021 07:27

Start geglückt, juhu :)

Rrunner 25.02.2021 17:27

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1452483)
Alles möglich, sowohl Aufstieg als auch Abstieg...

Jetzt heißt es kämpfen, kämpfen, kämpfen...

geht sehr sehr eng zu bei euch, wünsch dir viel Erfolg und drück dir die Daumen!!!

Gilsor 01.03.2021 06:50

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1452483)
Dir, Gilsor, kann man zum Meistertitel gratulieren. Respekt, ist dann doch eindeutiger geworden. Was mich anlangt, greif ich ständig in den Gatsch, um es vornehm auszudrücken.
Gegen Fetzerltreter die Rote im 1. Viertel und den Ausgleichsgegentreffer (letztes Viertel) durch einen Konter, nononaned... Heute gegen Karnabrunn wieder letzte Chance, letztes Viertel, ...
Alles möglich, sowohl Aufstieg als auch Abstieg...

Jetzt heißt es kämpfen, kämpfen, kämpfen...

Gratulationen nehm ich besser erst an, wenn es tatsächlich so weit ist :) Läuft aber ganz gut bisher, vielen Dank!

Um Platz 2 und Platz 7 wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

Bellou 11.03.2021 17:18

A WAHNSINN: nach 14 Runden zwischen 2. und 7. Platz nur 3 Punkte Unterschied.

So nah liegt Traum und Albraum beisammen :lol:

Bellou 11.03.2021 17:23

Und:
Herzliche Gratulation, Gilsor :-D:yo::thumb:

Nächste Saison könntest reif sein für den 1.Buli-Titel 8-):thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.