![]() |
Saisonübergang Saison 59 - 60
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 14. Jänner gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (18.01. & 21.01.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 25. Jänner statt. Aufstiegsprämien - Meister: EUR 50.000 - Aufsteiger: EUR 25.000 - Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 1. Klasse, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger. Sonstiges - Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 20. Jänner ab 12 Uhr statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. Bereits eine halbe Stunde vorher kann die Seite vereinzelt langsam reagieren. - Die Prämien werden am Freitag, den 15. Jänner vergeben. Liebe Grüsse, Thomas |
Dann wünsche ich vorab schon einmal alles Gute zum 60er!
:kette: |
Jo, schönes Jubileum :lol:
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: |
Als Juniorin freu ich mich beim Jubiläum dabei zu sein :lol:
und gratuliere den "Senioren" :lol::lol::lol: |
:kette::kette::kette::kette::kette::kette:
|
Hi,
der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden im Laufe der nächsten Stunde für alle Teams verliehen. LG, Thomas |
Zitat:
sorry falls ich es einfach verpasst habe, aber mein Kader wurde nicht automatisch aufgefüllt (hatte 100% Pensionisten). Hatte zum Saisonstart 0 Spieler (jetzt habe ich 3 Jugis hochgezogen, die bitte unbedingt lassen). Ist das neu oder ist es ein Fehler? mfg :DarthVader: |
Zitat:
:lol::lol::lol:Hast echt nur 3 Spieler im Kader? Des muss wirklich witzig ausschauen ... :lol::lol::lol: |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
https://s12.directupload.net/images/210120/m73n3ro4.png Habe leider nicht vorher nachgesehen, bevor ich die Jugis hochgezogen hab :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |