![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 58
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
Grüß euch in der 2. Buli
Bin leider knapp abgestiegen. Hatte viele pensis, aber dennoch wieder eine ganz ordentliche Mannschaft zusammengebracht. Glaub ich jedenfalls... Schönen Gruß aus oö Lanx |
Begrüße euch
Ich lege eine Trainingssaison ein - somit Fixabstieg Wünsche euch eine spannende Saison und vorallem faire Saison. Mögen die Besten gewinnen |
Grüß euch, freut mich, dass zumindest in den oberen Ligen die Foren recht aktiv sind. Ist meine Premiere in der 2. BuLi, ich möchte aber gleich mal vorne mitspielen. Bin schon gespannt, wie sich die Saison entwickeln wird.
Und ich werd gleich auch Fan von euch, würd mich über gleiches freuen, da ich mir zumindest das silberne Fan Achievement auch noch holen will :-) LG, Sagi |
Start
Meine Mannschaft muss sich erst finden :-P
|
Hallo an alle aktiven User im Forum! Wird ein enges Rennen um den Aufstieg werden! Da entscheiden oft Kleinigkeiten ( t.lanx hat jetzt erst einen guten Torwart erwischt ) . Daher schon drei Punkte mehr als geplant:;
Hoffe auf ein aktives Forum! Lg waterboy |
Gut beobachtet waterboy;-)
|
Habe Gottseidank auch deinen Trainerwechsel rechtzeitig erkannt. ( Beobachte den Tm sehr genau !) .
|
Zitat:
ja der andere ist ausgelaufen und eine Verlängerung um 1 Jahr hätte mich 3 mio gekostet. und der neue ist ja auch nicht so schlecht, ca. 3 mio für 3 Jahre - das ist ein Schnäppchen. Hab e kaum noch Kohle auf der Seite:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |