![]() |
1. Oberliga/4, Saison 58
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
begrüße alle zur neuen saison.
bei mir wirds nach durchleuchtung des kaders eher eine stufe tiefer gehen. mit glück gelingt der klassenerhalt. meisterfavorit is für mich diese saison rastafari und werfen wird auch wieder um ie oberen ränge mitmischen. die anderen teams kenn ich nicht wirklich und kanns deshalb schwer einschätzen. wird wieder ein paar runden brauchen damit sich zeigt wer das zeug für höhere aufgaben hat. grü michi |
i hoff du kannst mit der kohle a biserl was anfangen lindi ;-)
mir hilft er vielleicht beim klassenerhalt. :-D |
hallo zusammen,
ich wünsche allen eine erfolgreiche und spannende saison. ich würde wieder mal gerne aufsteigen. ich habe meinen kader ein wenig verstärkt und hoffe, dass es diesmal klappt mit dem aufstieg. |
Zitat:
hab gestern einen Stürmer leider nicht bekommen. dieser sollte eigentlich der Ersatz für Malte sein. jetzt muss ich weitersuchen. |
Heute hats geklappt.
War teuer, aber ich einen Ersatz für den Stürmer. Ich hoffe, dass ich mit diesem Kader vorne mitspiele. Mein Neuer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3e81a43ba329dc |
Kann mir jemand sagen, welche spezialfähigkeit auf welcher position am meisten bringt?
Ich habe Dribbler Taktiker 2x Abschlusstärke 2x Leader Grosse Übersicht 2x Spielstratege Die meisten sind fast komplett austrainiert und können eigentlich überall spielen |
Auf von mir ein recht herzliches Hallo in die Runde...freu mich auf ein aktives Forum!
Mein Ziel ist der Klassen bzw.Ligenerhalt8-) |
Zitat:
Die Auswirkungen von Spezialfähigkeiten sind sehr schwer messbar, gibt einen Thread in dem es Erklärungsversuche gibt. Vielleicht finde ich ihn noch... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |