![]() |
1. Unterliga/13, Saison 57
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
neue Saison
Hallo Mitstreiter,
gibt es aktive Spieler? :oops: |
Ja, aber nur am Ende der Tabelle :lol:
Auswärtssieg bei einem Meisteraufsteiger, Hut ab, da könnte sich auf alle Fälle der Klassenerhalt ausgehen gruß Kump |
Klassenerhalt
ich hoffe es geht sich heuer ein bisschen mehr aus - schau ma mal ob ich das auch will und ich mir noch ein wenig Verstärkung dafür hole 8-)
Grüße Mart |
Alleiniger Tabellenführer!.. aber nur in der Jugendliga :lol:
@ kopold Schwere Abreibung heute, wird schon mit Verstärkung verhandelt? |
tja, das kommt davon wenn man nicht immer mit der stärksten Besetzung spielt :oops:
leider nix verfügbar am Spielermarkt der zu meinen Leuten passen würde - dadurch wird wieder nur der Klassenerhalt das Ziel bleiben :twisted: |
Doppelt verloren - auch die Tabellenführung in der Jugendtabelle hast du mir abgeluchst, Gratulation!
Die Akademieausbeute wurmt mich derzeit ein wenig, die letzten 6 Jugis waren 16,17, 16, 16,17, 16... :-( |
Jugis
das ist mir zu teuer (Akademie)
ich kauf mir nur alle 3 Jahre jede Menge 15jährige, übernehm dann 3 davon in den A-Kader und verkauf sie dann mit 19 wieder - ist eigentlich immer ein Gewinn und man muss sich nicht über die Entdeckungen ärgern ;-) |
Etwas langweilig das Spiel Zweiter gegen Dritter :-P
Hätte dir aber einen Erfolg gegönnt. Zitat:
Deine Strategie ist aber auch gut weil ertragreich! |
Spiele
ja, da hat sich nicht viel getan :-?
bin gespannt ob das spiel 3ter gegen 4ter heute anders wird - eine torchance wäre ja schon eine steigerung :-P um den spiel neuen reiz für mich zu geben werde ich es in der nächsten oder übernächsten saison dann auch vielleicht mal mit jugendarbeit probieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |