![]() |
1. Oberliga/2, Saison 57
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen,..!
Viele bekannte Teams haben wir hier in unserer Liga, und auch sehr starke Teams. Das wird ohne Verstärkung sehr eng für mich, aber wenns so sein soll, ist es auch in Ordnung -> sofortiger Wiederaufstieg..;) lg.. |
hallo,
stimmt mit lampard, milanisti, nido und dir hab ich schon einiges an vergangenheit. leider bin ich nicht konkurrenzfähig und kann euch so nur viel spaß und eine spannende saison wünschen, lg fly |
Grias euch...binnscho gspannt auf diese saison..wird spannend...
Und gutes spiele heute...lg |
Ui, das wird tatsächlich eine harte Saison,.. wird wohl Platz 7 oder 8, was eigentlich völlig egal ist :)
|
Hallo zusammen :-D
Kann mich voll inhaltlich den Worten fly's anschließen 8-) Bin hier sicher auch nur eine Saison zu Gast. Trotzdem wünsche ich allen eine gute Saison ;-) LG F.Lampard |
Huhu :fish:
Leider blöd viel zu tun, die Liga ist aber fein, ja. Angeführt von DBDT-Stars wie mich, gibt es noch ein paar andere, zumindest relativ, interessante Persönlichkeiten in der Liga :mrgreen::fish:<--NIDO:mrgreen::mrgreen: Aufstieg oder nicht, das ist hier die Frage, möglich ist alles, aber fix is nix :behindsofa: |
natürlich habe ich heute gewonnen, wer ist der nächste, der gegen mich verliert :fish:<-- NIDO :mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
bin letzter hier in der ewigen tabelle. neues ziel für heuer: vorsprung ausbauen :lol: |
Zitat:
Da war ich wohl kein Gegner für dich,..;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |