![]() |
1. Unterliga/3, Saison 55
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen,
möchte kurz alle Mitspieler begrüßen und freue mich auf eine spannende Runde Meine Jugis sind zum Anfang der Saison fertig mit der Defensiv-Ausbildung und die normalen Skills stehen an. Von daher dürfte der Sturm weiter keine große Rolle spielen und Saisonziel ist der Nichtabstieg. Allen viel Glück hier! LG Fortuna95 |
Ok Jungs,
die erste Halbserie ist gespielt. Trotz der Trainingseinstellung für die Spiele muss ich wohl das Saisonziel korrigieren. Der Aufstieg scheint unabwendbar;-) Hat natürlich den Vorteil, das die Moti-Werte ganz gut liegen. Nichtsdestotrotz werden die Einstellungen so bleiben, der Plan ohne Abweichung durch gezogen:lol: Wünsche allen noch weiter ein spannende Saison, ist ja noch viel offen Richtung oben und unten! |
Es ist Zeit für den Abschied aus der 1.UL
Hab vor der Saison nicht erwartet, dass es so glatt laufen würde.:-D Im Nachhinein ist das eine Remis zwar ärgerlich für die weiße Weste, aber dann doch meinen Trainingseinstellungen geschuldet.;-) Ich wünsche meinem Mitaufsteiger Hertha_BSC alles Gute und gratuliere herzlich zur Vizemeisterschaft! Es war bis zum letzten Spieltag ein spannendes Duell mit 1.FC Qowaz. Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, falls ihr von Ehrgeiz gepackt werdet;-) LG Fortuna95 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |