![]() |
1. Oberliga/1, Saison 51
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
PferDDis sind mal wieder die ersten hier, eine schöne spielsaison mit vielen pausenwürstchen mit scharfem senf:-)8-)
|
Auch von mir ein Hallo an alle Neuen hier im Forum!
Wird sicher wieder eine spannende Saison obwohl die letzte Saison hier ja fast nicht zu toppen sein wird!!! Mein Ziel ist wieder mal der Erhalt in dieser Liga! |
Hi, bin nur auf dem Durchmarsch - nach unten. Also Umbauer.
Alles Gute für die Saison! |
Na is ja echt ruhig hier im Forum!!!!!
Schade! Aber vielleicht kommt ja der eine oder andere noch dazu!! |
mein plan war den TORWARTAWARD zu holen:-D da muß ich wohl umplanen:shock::lol:
|
Zitat:
:-D:-D:-D Am Donnerstag haben wir das Vergnügen! :-D:-D:-D Bin gespannt ob mir der Erhalt wieder gelingt! Wäre dann schon Rekordverdächtig! 10x insgesamt 1OL und 6 Saisonen in Serie!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gehts gegen Real Radstadt! Hoff zu haus auf 3 Punkte und Inter sollte ja gegen Wolfs 3 Punkte liegen lassen! Dann siehts schon mal etwas besser mit dem Erhalt aus!!;-);-);-);-) |
Du gewinnst einfach mal gegen ufc und lässt keine Chance zu...was geht ab verrückte Liga hier wieder ein mal. Soviel Pensis kannst du garnicht gekauft haben..gibt es einen Zaubertrick? Leute genießt die geile Saison! Viel Spaß und Erfolg an alle!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |