![]() |
1. Oberliga/3, Saison 50
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
3:2 Auswärtssieg bei Pythagoras
geile Partie, Gratulation Xantl :-D |
Zitat:
|
Auch von mir Gratulation zum heroischen Auswärtssieg bei Pythagoras, eine wirklich sehr starke Leistung! :-D
Somit hast dich in eine gute Position für den Aufstieg in die 2.BuLi gebracht! West-Zöbern wird der Meister zwar nicht mehr zu nehmen sein, für den 2.Platz hast jedoch jetzt einen entscheidenden Vorteil - Du hast noch 2 schwere Auswärtsspiele vor dir (West Zöbern und bei mir ;-) :lol: ), Pythagoras muss noch ebenfalls zu den 2 erwähnten und zusätzlich auch noch zu den Falcons. Dazu hast jetzt 3 Punkte Vorsprung auf erm. Ich werde übrigens keine Geschenke verteilen können, da der Vorsprung auf Rang 7 nur 2 Zähler beträgt. Und absteigen mag ich nicht. ;-) |
Zitat:
War so nicht zu erwarten...und ehrlich gesagt wäre mir ein X natürlich lieber gewesen :mrgreen: Ich darf mir bis zum direkten Duell nichts erlauben, sonst brennt der Hut :twisted: |
Zitat:
Nachdem ich in der letzten Saison wegen des Torverhältnisses nicht aufgestiegen bin, würde mich das jetzt schon sehr freuen. Denke auch, dass die 2.BL nicht viel schwieriger ist als diese Liga. Es bleibt aber super spannend |
Zitat:
Zitat:
|
Puuh...ein Riesenschritt in Richtung Meistertitel 8-):-D
Hatte vor der Partie schon einige Bedenken :-? Aber für den Aufstieg ist ja eigentlich noch alles im grünen Bereich für dich Xantl ;-) |
Zitat:
Egal, Gratulation zur Meisterschaft. Wir sehen uns wieder :-) |
Zitat:
Damit sehe ich unseren Meister F.Lampard und dich gut für die 2.Bundesliga gerüstet - Gratulation und viel Erfolg euch beiden! Wie angekündigt musste ich heute im Spiel gegen dich voll spielen, um nicht doch noch in Abstiegsgefahr zu gelangen - hab mich deshalb sehr über den knappen Heimsieg (und meinen neuen Ranglistenrekord bei den Taktiken :-D ) gefreut :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |