![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S49
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S49'.
|
hab mal ein PC Team erwischt, schaut mal gut aus ;-) ;-)
|
Zitat:
Gutes Gelingen allen Forumsaktiven! |
Ich hab auch mal ein PC-Team.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie sich die Setzungsliste zusammensetzt? |
Zitat:
Heimseite Ranglistenabwärts - Gastseite Ranglistenaufwärts.... oder so ähnlich ???? wie gesagt - Vermutung ;-) |
Setzliste ist eine Spezialberechnung. Die schaut sich die Teams selbst an und wertet dann die Stärke der Teams. Hat nichts mit der Aufstellungsbezogenen Rangliste zu tun.
Das ganze ist jedenfalls sehr Skilllastig und bildet mMn die Erfahrung zu wenig ab. Aber es ist jedenfalls eine ganz schöne Orientierung. Aber leider auch stark beeinflusst von der Anzahl der Spieler im Kader (wenn du ein paar "Leichen" mitschleppst bringt dich das gleich deutlich runter in dieser Liste). Ist übrigens die gleiche Stärkenberechnung (meines Wissens nach) wie am ersten Tag der Saison für das Tippspiel verwendet wird :lol: Bin übrigens auch dabei (Nummer 18 der Setzliste :rofl:) |
Na Bumsti,
dieses Jahr wohl kein Losglück gehabt. Extrem starke Gruppe erwischt wie ich finde, da wird sich nicht mal das Play-off ausgehen. Schade, aber I'll be back :DarthVader: |
meine Gruppenspiele sollten machbar sein. Aber Cup ist auch für Überraschungen gut ;-) ;-)
Drück dir die Daumen Spretilof, vielleicht geht sich ja doch was aus ;-) ;-) |
Zitat:
Taktisch hab ich zwar den Vorteil aber dennoch hätte ich mir lieber einen anderen Gegner als dich ausgesucht :DarthVader: |
Zitat:
Nein, bin wirklich a bissal unangenehm zu bespielen, tut mir fast leid weil du natürlich stärker bist als mein Team, aber ein 0:0 geht sich bei mir trotzdem manchmal aus und dann wäre es ein Münzwurf um den Aufstieg. Freue mih schon und hoffe ich kann live dabei sein bei einem Duell, fast ao alt wie DBDT 😉 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |