![]() |
Teamchefcup - Österreich / S49
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S49'.
|
Freitag nach der 6. Runde:
Das bedeutet Cup-Auslosung :-D Ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden: 2 PCs und ein Umbauer als Gegner. Da haben es einige andere viel ungünstiger erwischt ... Wünsche allen eine spannende Cup-Saison ;-) :-D |
Zitat:
und mein gegner ist stark.. viel spass im cup an alle! |
Zitat:
|
Was soll ich sagen, ich hab in der Gruppe SV Geiger und in der ersten Runde dann FC Nuts oder Holstein Kiel :cry::cry:
Das ist mal eine Auslosung bei 22 von 69 Umbauern :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ergeht es auch nicht viel besser :-? Erst spiele ich mir mit den GlasgowRangers gegen 2 PC´s den Gruppensieg aus, um dann auf die Nilpfertis oder Bischofstetten United zu treffen :shock: Also ist dann auch Endstation für mich! |
Zitat:
Das erinnert an die frühen Cup-KO Duelle Geiger vs Beton der letzten 2 Saisonen. ;-) Das einzig Gute ist, dass man, falls man die 1.KO-Runde überlebt, frühestens im Finale auf den anderen Sieger -"dieser Gruppenpaarung"- treffen kann. :-P PS: Meine Spieler sind für so schwere Spiele leider noch nicht motiviert (genug). :-( |
Auch von mir gutes gelingen an alle Beteiligten - es ist mein erstes Antreten im obersten Teamchef Cup
Mit dem Raster habe ich mich noch nicht beschäftigt, es git wohl keine leichten Gegner mehr und bei meiner Gruppe wrid es schwer nur Zweiter zu werden :lol: @termi Schätzt du Motivation um so viel höher ein als Fitness? gruß Kump |
Zitat:
Nein, mehr wert als die Fitness ist sie ganz sicher nicht! Sie hilft aber dabei eventuelle Fitnesslücken ein wenig zu kaschieren. Einige (oder gar alle? :noidea:) der Topteams spielen ganze Saison über quasi mit 2 Blöcken! Einen A-Block für gute Gegner und einige Platzhalter bilden einen B-Block für die Spiele gegen Umbauer und PC-Teams. => Da spielt man (bzw ich) also oft genug gegen lauter voll fitte Spieler. Spielen die Spieler aber (zumindest fast) jedes Spiel und das erfolgreich, hat man im ca letzten Saisondrittel wenigstens einen Motivorteil. "Am Papier" würde man meinen: 1.) Moti steigt mit Saisonverlauf, 2.) Fitness fällt nach den 2 Saisonpausetagen im Laufe der Saison immer mehr => Daher müsste zu Cupzeiten -theoretisch- die Fitness der Gegner auch schon stark gelitten haben, ABER mangels starker Konkurrenz in so mancher Liga, "SPIELT es das nicht"! :roll: ...ABER genau da liegt ja der Reiz von dbdT, dass man nie weiß, welcher (Super-)Skill einem bzw dem Gegner hilft oder "zum Verzweifeln bringt". :lol:8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |