![]() |
1. Oberliga/1, Saison 48
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Möchte hier mal alle Neuzugänge willkommen heißen!
@Bookie: wieder mal in der selben Liga! :-D:-D:-D:-D:-D Wünche uns Allen eine spannende Saison. Gibts eventuell schon fixe Absteiger?! Ich meinerseits werde versuchen mich hier zu halten! Habe 4 Pensis die ich wieder mal kompensieren muß!! :-(:-(:-( Was sind eure Ziele für diese Saison?! |
Zitat:
Ich bin umbauer und fixabsteiger. ;-) |
Auch von meiner Seite in Grias Eich an alle neuen und "alten" TC's!
Ich werde mir meine persönliche Strategie noch überlegen... 3 Pensis sinds diesmal geworden... Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt... und irgendwann mal Bundesligaluft schnuppern!! :lol: |
Hallo erst mal!
Mein Ziel ist der Klassenerhalt, vielleicht reicht's auch für die ersten vier Plätze, noch ist für mich die Stärke der Teams nicht wirklich einschätzbar, hängt ja auch von den Pensionierungen ab. |
Auch diese Saison wieder ein Tipp von mir!! ;-)
1. Nilpfertis 2. Piranhas United 3. SV Yspertal 4. MESSI EXPRESS 5. 1. FC Hackedicht 6. Geraldinho 7. SC Triffnix 8. Weststeirer Jungs 9. Pharmaboys 10. Bookie Utd. |
Zitat:
Nein passt schon. :up: |
Begrüße euch
Nachdem ich seid 2 Saisonen endlich wieder 11 Spieler stellen kann hoffe ich den Abstieg vermeiden zu können. Auf eine spannende Saison. |
Zitat:
Na das war mal ein Auswärtssieg bei mir! :-D:-D:-D 100% Chancenauswertung und ein nüchterner Goali! :-D:-D:-D:-D Dafür wirds gegen die Nilpfertis (selbst zu Haus) a Niederlage geben! :-(:-(:-( Hoffe ich werde deiner Tabelle gerecht! :oops::oops::oops::oops::oops: |
Graturlier Mitsch, also deine Partie war wirklich der Hammer. Ich würd sofort aufhören wenn ich an deren Stelle wär. Wahnsinn :shock:
Mein Auftaktspiel ging wie gewohnt in die Hose :lol: Wird schwierig diese Saison, vielleicht findet sich was passendes am Transfermarkt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |