![]() |
1. Unterliga/10, Saison 48
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na eine schöne Liga hamm da erwischt. Könnte ja sogar a bissal Aktivität geben heuer, sehr fein.
Freue mich auf die Saison, will jedenfalls mal nicht absteigen ;-) mfg :DarthVader: |
Na Servas .... Musste tatsächlich genau schauen, ob da nicht Bundesliga anstatt Unterliga steht. :shock::shock::shock: Ist ja eine richtige Legendenliga!
|
Zitat:
Jaja... ;-);-) Schaut eher nach Meisterdurchmarsch aus. |
Zitat:
Rangliste 30 klingt da beispielsweise auch schon mal schwer erreichbar bei meinen taktischen Schwächen... ;-) Kurze Analyse erster Gegner: Da könnte man daheim gewinnen, aber auch ein sehr erfahrener Teamchef (vielleicht der erfahrendste?), da wird nix geschenkt, des is fix. |
OK, nehme es zurück: Ziel ist aufstieg nach einer Blitzanalyse. Wird zwar schwer, aber folgende Einschätzung nach Rangliste der letzten Spieltage:
Aufsteiger-Anwärter: FC Sagerberg Grand Hotel Black Devils Absteiger: Krnja (umbauer) SG Gurktal Tashas Heroes Der vierte Absteiger ist schwerer. Es sollten die Langsamen sein, aber ich glaube das schlummert größeres Potential. Dann kölnnte es auch Wappla erwischen, aber... Es ist sehr ausgeglichen mit vielen Wundertüten, aber so schätze ich es in der ersten Analyse ein, aber es macht jetzt schon Spass :up: |
Nun meine Blitzanalyse sagt mir:
Titelanwärter: Grand Hotel Outbreak eventuelle Aufstiegsanwärter oder halten: Sagerberg Black Devils Die Langsamen Halten oder absteigen: Wiener Linien Gurktal Wappla Absteiger: Tashas Heroes Krnja Im Gegensatz zum Vorjahr eine wesentlich schwierigere Gruppe :-? Wird spannend 8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Hallo beisammen
Zitat:
Ich auch nicht, aber schau ma mal :) |
Meine Blitzanalyse nach 2 Spieltagen:
Wiener Linien kämpft sicher um den Aufstieg mit. Black Devil spielt nur zu zehnt und zeigt keine Aktivität. Die Langsamen sind stärker als erwartet. Titelanwärter: Grand Hotel Outbreak Die Langsamen eventuelle Aufstiegsanwärter oder halten: Sagerberg Wiener Linien Halten oder absteigen: Gurktal Wappla Absteiger: Black Devil(offensichtlich tot) Tashas Heroes Krnja |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |