![]() |
2. Oberliga/1, Saison 48
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Das ist aber sehr nett Chris, dass du dich zu uns dazu gesellst :-D
|
Hallo!
Nach der völlig verpatzten Vorsaison bin ich also wieder mal in der 2.OL gelandet. Anscheinend hat man als "Nichtumbauer" keine Chance sich längerfristig in der 1.OL oder höher festzusetzen. Mal sehen wohin heuer die Reise hingeht. Kann das Ganze momentan überhaupt nicht einschätzen! LG, rambo3 |
Ich denke in unserer Liga bist du am schwierigsten auszurechnen, dank deiner erfahrenen Truppe wirst du schwer zum knacken sein. und bei "nur" 2 Umbauern in der Liga war bei deinem Astieg auch etwas Pech dabei ;-)
Daher solltest du eigentlich die Favoritenrolle haben auf den Titel. |
Ich wünsche allen Ligakollegen einen guten Saisonstart morgen!
Mein Ziel lautet wie immer Klassenerhalt! 8-) |
Ich denke du wirst dich im Vergleich zur letzten Saison steigern, morgen wird es nicht wieder ein 4:0 für mich geben ;-)
|
Zitat:
|
Verzeihung für den Verletzten! :engel:
Holzhacker Rausch war wohl etwas übermotiviert im Kampf um die Stammplätze... Die vorderen 4 Plätze werden sich wohl die Wildsau, Wolfs, Sauerbrunn und Milan ausmachen. Hinter mir dürfte es dann recht knapp um die Abstiegsplätze zugehen, außer dem Sportklub ist ein jeder konkurrenzfähig. gruß Kump |
Zitat:
|
Guter Saisonstart für die Wildsau, alle Achtung!
Wird für mich schwer werden, den goldenen Handschuh aus der vergangenen Saison zu verteidigen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |