![]() |
Leserbriefe/Sudelbuch #400
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...39-ausgabe-400 |
Super Rätsel, hat Spaß gemacht :-D
|
Das freut uns...ist ja immer so eine Gratwanderung, dass es nicht zu einfach ist, man aber auf der anderen Seit die Antworten irgendwie rauskriegen kann ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles in allem eine gelungene Sache die ich mit meiner Teilnahme gerne unterstütze. Wer auch immer die Fragen ausgewählt hat - diese sind sehr gelungen :up: Meinen Glückwunsch an das gesamte TCW Team für 400 Ausgaben :respect: |
Der Dank geht an alle Teilnehmer und Leser zurück, denn Ihr seid es, die die TCW ausmachen ;-)
|
Ich habe absolute Hochachtung vor Eurer Leistung.
Beim Preisausschreiben muss ich passen: zum einen habe ich nur 8 Fragen gefunden und dann weiß ich von dem Dt.-Österreicher nur noch dessen Team;-)namen. Vielen Dank für Eure Arbeit, insbesondere die pointierten Länderwettbewerbs-Kommentare von MMM. |
Zitat:
Und hast Du beim Bericht über die 400.Ausgabe nachgesehen wegen der Fragen? |
Danke, dass ihr so ein tolles Spiel konzipiert habt.
Bei mir ist es sich zeitlich einfach nicht ausgegangen, teilzunehmen, leider, sorry ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |