![]() |
2. Oberliga/7, Saison 46
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus neue und alte Ligakollegen!
Eine neue Saison beginnt und die Karten werden neu gemischt! :-D Für einen Angriff auf die Spitze haben meine Jungs noch zu wenig Erfahrung. Daher Saisonziel Platz 4-6! Wie schaut´s bei euch aus? PS: Vielleicht mag jemand Fan meiner Truppe werden :oops: Mir fehlen nämlich nur noch 2 auf die 100 ;-) |
Ach noch was...haben vielleicht den angehenden Teamchef des NÖ-Teams in der Liga! :shock:
Nicht wahr, nikuso corilli 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...derbewerb/wahl |
Hallo an alle!!
Mein Ziel primär 3-4 Platz. Wen ich irgendwie aufsteigen sollte, nimm ich es natürlich auch mit :lol: Alles besser als absteigen 8-) Wird auf jeden Fall wieder spannend! Gleich ein bekanntes Duell an Anfang!! :shock: Viel Glück!! |
Mich auch befanen bitte;-):-D8-)
|
Bin jetzt das 2. mal mit dieser Mannschaft in der 2. Oberliga. Mal schauen ob es diesmal besser läuft.
|
|
Zitat:
Dafür habe ich dir natürlich längst eine Stimme für den Länderteamchef gegeben ;-) Wäre eine coole Nummer 8-) |
Zitat:
Damit hat die Anklage keine Grundlage mehr!!! ;-) :lol::lol::lol: |
Bin fast ein wenig geschockt :shock::shock::shock:
Die Gulaschkanonen mit einer 27er Taktik bleiben ohne Torchance gegen mich!? :-? Vor dem Spiel hätte ich ein X mit Handkuss genommen :-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |