![]() |
1. Oberliga/3, Saison 46
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen,
nach einer Saison in der 2.OL meldet sich Fortuna1895 zurück. Da die letzte Saison in der 1.OL in Gruppe 1 gespielte wurde, sind es diesmal in Gruppe 3 einige neue, unbekannten Gegner, mit denen ich es zu bekomme.:-D Ich freue mich schon auf spannende Duelle und auch über einen regen Austausch hier im Forum8-) LG Fortuna95 |
Zitat:
Dir ganz viel Erfolg und der Klassenerhalt:up: |
Danke, danke!
Die ersten drei Punkte für den Klassenerhalt sind eingefahren, aber das wird eine ganz enge Saison nach den Ergebnissen heute! Die nächste harte Prüfung steht schon im nächsten Auswärtsspiel mit 1860 München bevor,:-? |
Glückwunsch. :clap: perfekter Start in die Saison. Nun im nächsten Spiel bestätigen. :up:
|
Melde mich mal zurück.
Mit dem Tabellenführer als PC-Team ist das immer so eine Sache. Ist schon ärgerlich, wenn Mannschaft des Tages oder Torschützenliste von dem PC-Team beherrscht werden, finde dsa blockiert die anderen Teams in ihren Möglichkeiten. :-? Gerade wenn das PCT so dominant, wie in unserer Liga. Ansonsten, eine sehr ausgeglichene Zusammenstellung, da ändert sich mit jedem Spieltag der Tabellenplatz:-D |
Appropos Mannschaft des Tages: Spieltag 5
Goalie in MdT mit Bewertung 5. Fortunas Goalie: Bewertung 9! Wie geht das?:-? |
Hey Fortuna,
Sieht so aus als sehen wir uns in der 2. Buli wieder. :-D Super :up: mach weiter so. |
Zitat:
Die wirklich schweren Gegner scheinen erst jetzt zu kommen, mal die Hinrunde abwarten;-) |
Zitat:
Ahoi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |