![]() |
1. Oberliga/4, Saison 46
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo alle miteinander
wünsche allen viel Erfolg in der neuen Saison. Toll das ich auf ein par alte Bekannte treffe...gleich zum Start gehts gegen DefensivBollwerk, gegen den ich in der 2.OL damals in mehreren Begegnungen immer ziemlich alt aussah. Und hey Mariazell, schön das wir nach dem sofortigen Wiederaufstieg wieder in eine Liga gelost wurden ;-) d es "nur" 2 Fixabsteiger gibt, wird für mich erstmal um den Klassenerhalt gehen, hoffe das gelingt mir diesmal besser als vor 2 Spielzeiten |
Zitat:
3. fixabsteiger bin wohl ich wenn ich mir die teams so kurz ansehe :-? wünsche allen eine interessante meisterschaft |
|
phu da hab ich wohl die erste Überraschung geschafft. Mit dem Auswärtssieg gegen einen Meister aus dem Vorjahr hab ich jedenfalls nicht gerechnet :shock:8-)
Leider íst es mit meiner geplanten Verstärkung nichts geworden. Da werden ja Preise bezahlt für 37 Jährige .....:shock::shock::shock: |
jip toller Erfolg für dich. vielleicht wirst du mit dem Abstiegskampf doch nix zu tun haben ;)
ich dacht in der ersten HZ kurz auch das es eine Überraschung geben könnte, wobei sie sehr unverdient gewesen wäre...Bollwerk hatte mit schon sehr dominiert...als nächstes folgt dann erstmal ein einfacheres Heimspiel gegen einen Umbauer, da gibt dann die ersten Punkte |
Zitat:
und zu mir kommt der tabellenführer :-? 1 punkt wäre toll ! verstärken werde ich mich nun wohl doch nimmer. hab mein ursprünglich einmal ausgegeben ziel in die bl zu kommen (2. bl) nun begraben und begnüge mich mit der aktuellen liga. wird schwer genug die zu halten.... wie ist es bei den anderen ? |
ja ursprünglich war 2.BL auch mein Ziel...aber ich sehe ja das ich sowohl erfahrungsmäßig als auch generell taktisch in der Liga schon zu kratzen hab evtl die Klasse zu halten...vielleicht klappts auch nicht und ich geh wieder runter wird man sehen...aber ich denke auch mit dem aktuellen Kader wird das nix. Wobei ich für meinen ersten Komplettumbau mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin...aber gibt sicher noch Dinge die ich beim nächsten Mal verbessern kann.
Ich denke diese Saison werd ich mir auch keinen mehr dazukaufen. Werde maximal meine 2 die in Pension gehen während der Saison ersetzen aber sonst sollen es die richten die ich hab ^^ die meisten sind eh erst 33 und dadurch noch nicht im Pensionistenalter |
Zitat:
bei mir geht der kapitän mit 35 in pension :-? den kann ich ohnehin nicht nachbesetzen ohne mind 5mio in die hand zu nehmen. werde mal warten bis zur saisonmitte und dann schaun ob ich fixabsteiger bin und gleich mit umbau beginne oder ob ich den klassenerhalt schaffen kann. ich frag mich immer wenn ich meine spieler anschaue die fast alle in sehr vielen skills auf mind 19 sind und ich trotzdem nur 50 in der rangliste bin, welche spieler die anderen haben müssen :shock::shock: aber ich beschäftig mich einfach zu wenig mit dm spiel.... |
1 Punkt @home. Ist für mich ok könnte am Ende aber zu wenig sein.
Nächste Runde auswärts gegen den nächsten Tabellenführer - meine Auslosung ist auch nicht ganz optimal :-? Ziel für mich ist es eventuell wieder zu punkten. Mal sehen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |