![]() |
1. Oberliga/1, Saison 46
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Hoffe hier tut sich was im Ligaforum!! Mein Ziel ist mal der Erhalt hier in der 1.OL! Habe leider 5 Pensis, d.h. ich werde diese oder nächste Saison umbauen müssen! Außer ich schaffe es die Pensis dementsprechend zu ersetzten was mit meinem bescheidenen Budget sehr schwer sein wird! Was sind Eure Ziel für diese Saison?! lg mitschi |
Zitat:
Abstieg,..8-) |
Hallo Zusammen!
Freut mich, dass hier schon fleißig gepostet wird!! 8-) Mein Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt... hoffentlich ohne viel Gegenwehr!! :lol: mal abwarten wer neben Ritter und Chris noch umbaut... Pensis hab ich nur einen, die anderen spielen mir noch zwei, drei Saisonen... Viel Glück euch allen LG Digi |
Zitat:
|
Zitat:
Denke aber das ich erst nächste Saison umbaue!! Kommt darauf an wies in dieser Liga läuft! :-):-) Bin gespannt wies der gehen wird! :-):-) |
Zitat:
Umbauer?! Bist ja schon mehrere Saisonen in der 1. BL gewesen!!! Super Leistung!! |
|
Zitat:
Vielen Dank! Bin damit meinem übergeordneten Ziel (mit jeder Ausrichtung zumindest in der OL gewesen zu sein) nun zu 2/3 fertig :-) ..jetzt noch mit off-taks,.. uff,.. |
Zitat:
Bin seit 2009 ein Offler! :-D:-D Und auch hier in der Liga glaub ich der einzige (außer dir) Offler!! Am Do. haben wir beide ja das Vergnügen!! Dürftest noch einen "alten" Trainer haben mit Def. Taks!!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |