![]() |
1. Oberliga/3, Saison 45
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo in die Runde! Wünsche eine erfolgreiche und spannende Saison :D
|
Hallo!
Nach einer Saison in der 2.BL bin ich also diesmal in der 1.OL/3 gelandet. Freue mich auf eine spannende Saison! Ziel wäre der baldige Wiederaufstieg, wie sieht das bei euch/dir aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie alt sind deine Jungs? |
Zitat:
Hoffe ich bekomm noch die ein oder andere Verstärkung ... atrainerwechsel ist auch in einer Woche ... hoffe ich werde dadurch nicht schwächer ;) |
Zwischen 37 und 28, bin aber kein “Umbauer“-Team! Mein TW ist 38, geht aber noch nicht in Pension. :-D
Trainer hast schon? Vor oder nach unserem Spiel? |
Zitat:
Grats ... dass der tormann nicht in pension geht! Hab bei meinem schon geschwitzt beim sprung auf 35 diesesmal .... gsd von 3 möglichen keiner das schild bekommen bei mir :-) |
Saisonstart für uns beide mit einem Unentschieden begonngen ... hätte mir etwas mehr erhofft .... bin schon gespannt auf unser Spiel am Donnerstag! ;)
|
War ein krasser Saisonstart mit vielen Toren. Bin mit dem Remis auswärts erstmals zufrieden. Nach 2-3 Runden kann man dann mehr sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |