![]() |
2. Oberliga/7, Saison 45
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle!!
Auf einen hoffentlich wieder spannende Saison!!:shock: |
Servus an die Ligakameraden :-)
Fürchte die Liga ist um einiges stärker als letzte Saison :-? Freue mich trotzdem auf diese schwierige Aufgabe und wünsche allen eine gute Saison :-D |
Die Forumsaktivität ist leider nach wie vor recht bescheiden geblieben...:-?
|
Ja leider!
Dein Start war ja nicht so optimal, Da ging es mir besser!! Aber du hattest auch eine schwere Auslosung, jetzt wirds nach oben gehen!! |
Zitat:
Aber gebe dir recht...die Auslosung war nicht optimal. Jetzt sollte es besser werden ;-) Sehe mich zwischen Platz 4 und Platz 6. Mehr als Klassenerhalt wird diese Saison nicht angepeilt und wäre auch nicht realistisch! 8-) |
Ist auch gut,
Ich nehme jeden Punkt mit, den ich bekomme!! :lol: |
Schön,schön...da kommt ein wenig Bewegung ins Forum :-D8-)
Mein Trainingslager ist beendet...jetzt heißt es erstmal wieder Gas geben :-) |
Zitat:
Jedenfalls waren beide Teams älter als meines! Ich habe einen Schnitt von 27 Jahren. |
War nicht die erwartet enge Partie :shock:
Hätte vor dem Match auf ein X getippt! Jetzt noch 4-6 Punkte in der Hinrunde holen und mein Fahrplan wird super eingehalten :-D Respekt wanobi...starker Auftritt im letzten Spiel!!! Vielleicht kannst jetzt ja sogar die Steirerbuam ärgern...8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |