![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S45
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S45'.
|
Damits hier nicht gar so trostlos leer ausschaut..
KO-Phase gebucht! :clap: :-D |
Bei mir siehts auch schon sehr gut aus...falls ich das letzte Spiel verlieren sollte könnte es zwar nochmal eng werden aber ich denke es sollte sich mindestens ein Remis ausgehen bzw eigentlich auch ein Sieg
|
so KO Phase gebucht
da wartet dann aber gegen die Wolfs ein hartes Stück Arbeit auf mich wenn ich noch eine Runde weiter kommen will |
Gratulation an Alle Gruppensieger und Mitaufsteiger!
Zwei Mal in Folge nicht gewonnen und kein Tor erzielt und trotzdem Gruppensieger :nachdenken: In der KO Phase sollte es baer wieder klappen mit dem Torerfolg, die nächste Runde ist durchaus noch machbar und übernächste würde ein Revanche Duell mit den Donots winken :keule: |
auch mal wieder gruppenphase erreicht. ziel erfüllt 8-)
|
Bin auch sehr zufrieden mit der Cup-Performance meiner Mannschaft :-D
Leider erwischen mich jetzt die Pferdis und ich werd wohl unter die Hufe kommen, aber immerhin die runde der letzten 8 erreicht! |
Sehr spannendes finale heute mit dem glücklicheren pferddiende:-D
Wär schon blöd gewesen 5 chancen und keine geht rein:shock: Übrigens donot und ich waren in derselben gruppe und haben quasi das feld umgeackert, um uns im finale wieder zu sehen. In der gruppe ging es auch unentschieden aus:lol: Dank an runner, der ist mein glückbringer:-P dank für eine tolle teamchefsaison und alle grats, wir sehen uns nächste saison.;-) |
Gratuliere! Hufeisen bringen Glück, richtig?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |