![]() |
2. Unterliga/15, Saison 44
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo neue Ligakollegen!
Wünsche uns allen eine spannende Saison! Mit beachboy ist auch ein altbekanntes Gesicht dabei, wird gleich mal spannend werden im Auftaktspiel :-) Mein persönliches Saisonziel wird je nach Stärke der Liga entweder der Aufstieg oder Klassenerhalt sein. lg dave |
Ich muss diese Saison wieder etwas trainingsbezogener aufstellen. Somit wird meine Truppe wohl eine Mischung aus Dr. Jekyll und Mr Hyde werden:lol:
Aufstieg wird kein Thema sein, ein Abstieg wär auch kein Drama. Mal schauen. Im ersten Spiel gibts ziemlich sicher eins drüber, zumal ich auch 5 16jährige gezogene Jugis einsetzen möchte, bevor ich sie dann am Dienstag weiterverkaufe. |
Zitat:
Lassen wir uns überraschen, was das neue Jahr so bringt ;-) |
Ok, da hab ich mich mit meiner Einschätzung völlig verschätzt, sorry für die "Watschn" :oops:
Dafür kannst dich dann im Rückspiel, wenn die 16j. verkauft sind, revanchieren ;-) |
Gutes neues Jahr euch Beiden und rave viel Glück für die Mission Meistertitel! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation!:-) Meine momentane 3-3-4 ist was den Kader bedingt auch nicht ganz optimal. Ein paar Runden muss ich es trainingsbedingt aber wohl noch so beibehalten. Da ich eh nicht aufsteigen will kein großes Problem. |
Zitat:
|
Mit weißer Weste zum Herbstmeister, gratulation rave!
Gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |